Startseite
  Fast wie früher - nur der Sound passt so gar nicht: Britney Spears postete mysteriöse Videos auf Instagram.
Norbert und Petra
VMAS
Rapper Kanye West auf der Bühne bei einem Auftritt im kanadischen Toronto
Britney Spears bei Teen Choice Awards
Da lachen sie noch gemeinsam in die Kamera, doch jetzt haben sich Britney Spears und Charlie Ebersol getrennt
  Jennifer Lopez freute sich auf Twitter: "Das wird die Show, von der ich immer geträumt habe"
  Oops, Britney Spears ist gestolpert
  Tanzen macht Britney Spears glücklich. Am liebsten zu "Kiss" von Prince.
  US-Präsident Barack Obama und Talkmaster Jimmy Kimmel hatten viel zu Lachen
  Kandidat Fabian Khajouei und Kandidatin Besa Ademi konnten die DSDS-Jury nicht von ihrem Talent überzeugen
  Dieses Foto postete Britney Spears am Wochenende im Internet - nur mit einem Herzchen kommentiert
  Schauspieler Shia LeBeouf musste sich vor Gericht für seine Spuckattacke auf einen Polizisten verantworten
  Er singt "Happy" und macht seine Fans damit glücklich: Pharrell Williams in Berlin.
  Keine guten Neuigkeiten: Britney Spears wurde tatsächlich von ihrem Ex betrogen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools