Startseite
Als das Kreuzfahrtschiff ablegt, fällt die verzweifelte Frau auf die Knie
Ein Hund steht auf einem Waldweg im Frühling und schaut von einer kleinen Anghöhe herab
Ein verdrecktes und eingerissenes HSV-Logo
Entscheider
Yahoo
«Emir in der Wüste»
Porno Professor Old Nick
Was für eine Verwandlung: Mit hartem Training und einem strengen Ernährungsplan nahm Sebastian David mehr als 30 Kilogramm ab
Tatjana Festerling
Liebesdrama Arizona
  Wenn es nach der britischen Kinderbeauftragten geht, können in England Schüler darüber abstimmen, ob es an Schulen Unisex-Toiletten geben wird
American Airlines
Florenz: Junge Amerikanerin offenbar nach Sex-Date getötet
Pep Guardiola gedankenversunken
Der Southwark Crown Court in London
Ollie leidet an einer seltenen Krankheit, die dazu führt, dass sich Teile seines Gehirns in die Nase ausdehnen.
  Auch die Londoner Polizei warnt vor expllodierenden Hoverboards - mit diesem Bild eines ausgebrannten Geräts
Justin Biebers Instagram-Schönheit meldet sich
Charlie Sheen
Ein Passagierflugzeug der britischen Thompson Airways
Brite mit Brillentattoo im Gesicht
  Zwei Frauen küssen sich. Weil ein Polizist das Verhalten eines lesbisches Paares als nicht angebracht empfunden hat, soll er sie gewaltsam verhaftet haben.
Straße in China bei Sonnenuntergang
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools