Startseite
Ein Pärchen liegt lachend im Bett
Jürgen Klopp steht in einem grauen Anzug im Stadion und lächelt.
  Überall Trümmer am Berg verteilt: ein Bild der Unglücksstelle
  Sind sie's nun oder nicht?
  Judi Dench leidet an Makuladegeneration und ist darum oft auf Hilfe angewiesen
  Auf dem Platz spielt Lukas Podolski bei Arsenal FC gerade nicht die Rolle, die er sich wünscht
  Felix Magath wehrt sich gegen die Vorwürfe in der englischen Presse
  Bastian Schweinsteiger (r.) sah gegen Manchester United die gelb-rote Karte, anschließend schrieben englische Medien: "You dirty Schwein"
  Gerry und Kate McCann hatten sich auf der Suche nach ihrer Tochter auch schon an das deutsche Fernsehen gewandt
  Vor drei Wochen kam George, der Sohn von Prinz William und Herzogin Kate, in London zur Welt
  Oberflächliche Schnittwunden, Kratzer und blaue Flecken: George Michael ist bei seinem Sturz aus einem fahrenden Auto noch glimpflich davon gekommen
  So sehen Sieger aus: Nach der Champions League im vergangenen Jahr holte der FC Chelsea in diesem Jahr den Europa-League-Pokal.
  Prinz Harry im Cockpit eines Apache-Hubschraubers
  Nach dem Spiel herrschte Fassungslosigkeit in Reihen der deutschen Nationalspieler.
  Camilla Herzogin von Cornwall feiert ihren 65. Geburtstag
  Der irische Sänger Shane Filan ist pleite und muss Privatinsolvenz anmelden
  Held des Abends: Didier Drogba (r.) hält den Pott mit den großen Ohren, daneben strahlt Teamkollege Florent Malouda
  Im letzten Jahr erkrankte Robin Gibb an Krebs. Nun hat der Sänger die Krankheit besiegt
  Eine altersbedingte Erkrankung der Netzhaut macht Schauspielerin Judi Dench zu schaffen
  Nein, noch ist es nicht soweit. Erst anlässlich der Grammy-Awards wird Soulsängerin Adele wieder ihre umwerfende Stimme erklingen lassen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools