Startseite

David Beckham

Die Karriere des britischen Fußballspielers David Beckham beginnt bei Manchester United, wo er im Alter von 17 Jahren debütiert. Nach dem Durchbruch in der Profimannschaft folgen Stationen bei dem spanischen Klub Real Madrid und dem US-amerikanischen Verein Los Angeles Galaxy. Auch in der Nationalmannschaft feiert Beckham große Erfolge und führt sein englisches Team von 2000 bis 2006 als Mannschaftskapitän an. Mit extravaganten Frisuren und seinem sogenannten metrosexuellen Stil setzt "Becks" auch in der Modewelt Trends und wird zur erfolgreichen Werbefigur. Im Frühjahr 2012 erscheint seine erste eigene Unterwäschekollektion für das schwedische Textilunternehmen H&M. Die Ehe mit dem Ex-Spice-Girl Victoria beschert David Beckham zusätzliche Popularität. Das Glamourpaar, das seit 1999 verheiratet ist, hat drei Söhne und eine Tochter

Atlético-Madrid-Trainer Diego Simeone regt sich an der Seitenlinie oft mächtig auf
Diego Simeone, Trainer von Atletico Madrid, dreht an der Seitenlinie oft frei. Nun trifft der FC Bayern München auf ihn.
Ansprache
Abschied
Victoria Beckham
David Beckham
David Beckham
Victoria Beckham in New York
David Beckham
  Den Golf gibt es mit toller Schleife.
Ex-Fußballstar Beckham
David Beckham ist "Sexiest Man Alive"
Romeo Beckham Burberry
Harper Beckham sitzt während einer Modenschau auf dem Schoß ihres Vaters David
David Beckham auf der Wimbledon-Tribüne
David Beckham mit Anzug und Krawatte
  Bei dem Shooting hätte Victoria besser aufpassen sollen
  Kleidet sich gerne in Schwarz: Giorgio Armani
  Die Familie Beckham bei der Arbeit: David und Victoria mit ihren Söhnen Brooklyn, Romeo und Cruz. Nur Nesthäkchen Harper ist noch zu klein für Termine.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools