Startseite
  Brüste machen Babys und Männer glücklich - bei Frauen ist es komplizierter
  Händchenhaltend in Paris: Heidi Klum und Vito Schnabel Mitte März
  In "Beastly", "Magic Mike" oder "The Butler" war Alex Pettyfer schon zu sehen
  Und noch ein Remake: "Robocop" ist am Donnerstag gestartet. Hollywood hat gerade eine Phase der Einfallslosigkeit und macht ein Remake nach dem anderen.
  Da war die Welt der beiden noch halbwegs in Ordnung: Demi Moore und Ashton Kutcher, aufgenommen auf einer Pressekonferenz anno 2010.
  Sorgen schon für Aufregung bei der Presse, wenn sie nur gemeinsam einen Flughafen verlassen: Ashton Kutcher und Demi Moore
  Seit knapp einem Jahr sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Paar
  Obwohl sich das Paar vor 13 Jahren scheiden ließ, versteht es sich nach wie vor blendend und haust nun sogar unter einem Dach: Bruce Willis (l.) und Demi Moore
  Auch 18 Monate nach der offiziellen Trennung liefern sich Demi Moore und Ashton Kutcher weiterhin einen erbitterten Scheidungskrieg.
  Schauspielerin Demi Morre reichte im März die Scheidung von Ashton Kutcher ein
  Demi Moore will nach der Trennung Geld von Ashton Kutcher
  Einst waren sie ein Herz und eine Seele, nun kommunizieren Ashton Kutcher und Demi Moore angeblich nur noch über ihre Anwälte
  Demi Moore soll den Ex-Freund von Lindsay Lohan daten
  Demi Moore wird ein Techtelmechtel mit Vito Schnabel nachgesagt.
  Schauspielerin Demi Moore ist nach ihrer Trennung von Ashton Kutcher angeblich wieder in festen Händen
  Zwar gehen sie schon lange getrennte Wege, über eine Scheidung wollen Demi Moore und Ashton Kutcher aber dennoch nicht reden
  "Meine! Songs! Gehören! Mir!" Bruce Willis ist sauer (hier im Film "Looper")
  Ashton Kutcher und Mila Kunis sind dem Rummel um ihre Liebschaft entflohen und machen Urlaub auf Bali
  Scout Willis, Tochter von Bruce Willis und Demi Moore, muss zwei Tage Sozialdienst verrichten, weil sie als Minderjährige Alkohol in der Öffentlichkeit getrunken hatte
  Ihre Ehe hat nicht gehalten: Ashton Kutcher und Demi Moore
  Sind die beiden mehr als nur Freunde? Ashton Kutcher und Mila Kunis wurden beim Knutschen erwischt.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools