Startseite
Kate Hudson bringt virtuelles Sportprogramm heraus
Gwyneth Paltrow
50 Shades of Grey
Kardashians
  Ewig jugendlich, geschäftssinnig und ein wenig gruselig: Schauspielerin und Businessfrau Gwyneth Paltrow.
  Ben Affleck und Jennifer Garner haben sich getrennt - und das ganz klassisch verkündet.
  Gwyneth Paltrow und ihre Mutter Blythe auf der Premiere von "I'll see you in my dreams", in der Blythe Danner die Hauptrolle spielt
  Ohne eine Sekunde nachzudenken getwittert: Manche Jugendliche müssen dringend lernen, für ihr Verhalten in den sozialen Netzwerken Verantwortung zu übernehmen
  Hatte Mühe den frischgewonnenen Titel zu verdauen: Maren Gilzer.
  Nach einer kurzen Trennung zu Weihnachten sollen Jennifer Lawrence und Chris Martin wieder zusammen sein
  Chris Martin und Jennifer Lawrence waren vier Monate ein sehr schüchternes Paar
  Dreimal war Joaquin Phoenix bislang für einen Oscar nominiert, gewonnen hat er ihn noch nie
  Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten
  Schauspielerin Gwyneth Paltrow war sprachlos beim Besuch von Präsident Obama in ihrem Garten
  Jennifer Lawrence (li.) scheint - was Chris Martin angeht - am längeren Hebel zu sitzen. Ex Gwyneth Paltrow hat das Nachsehen und das schmeckt ihr angeblich so gar nicht.
  Coldplay-Frontmann Chris Martin und Schauspielerin Gwyneth Paltrow denken im Moment offenbar nicht mehr über eine Scheidung nach
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools