Startseite

Heidi Klum

Heidi Klum

Die Karriere des Supermodels Heidi Klum beginnt 1992 mit einer Einladung zu einem Modelwettbewerb. Die damals 19-jährige Klum siegt bei dem Wettbewerb in der Late Night Show von Thomas Gottschalk und erhält einen Modelvertrag. Nach dem Abitur zieht Klum in die USA und startet ihre Karriere. Der große Durchbruch gelingt Heidi Klum mit der Abbildung auf der Titelseite der Zeitschrift "Sports Illustrated". Neben ihrer Tätigkeit als Fotomodell wirbt Klum für verschiedene Unternehmen. Seit 2006 moderiert sie zudem als Jury-Vorsitzende die TV-Show "Germany's next Topmodel". Die vierfache Mutter hat zwei gescheiterte Ehen hinter sich. Zuletzt reichte sie die Scheidung von Sänger Seal ein, mit dem sie knapp sieben Jahren verheiratet war.

Verwandte Themen

Germany's Next Topmodel, ProSieben, New York, Wolfgang Joop, Deutschland, Topmodel, Mannheim, Pro7, Barbara Schöneberger, DSDS

Lisa Kudrow und Taylor Swift
Lena Gercke moderiert die neue ProSieben-Show "Prankenstein".
Heidi Klum
Heidi Klum kontert Macho-Spruch von Donald Trump
Topmodel Heidi Klum feuert gegen Donald Trump zurück.
  Am 14. Mai mussten die Zuschauer des Finales von "Germany's Next Topmodel" nach einer Bombendrohung die Mannheimer SAP-Arena verlassen. Jetzt wurden neue Erkenntnisse der Staatsanwaltschaft bekannt, woher der Drohanruf stammt.
  Wolfgang Joop will kein Juror mehr sein bei GNTM, bietet aber an, Heidi Klum und ProSieben zu beraten. 
Heidi Klum mit ihren Co-Juroren Thomas Hayo und Wolfgang Joop
Zukünftig wird Heidi Klum bei GNTM ohne ihre Jury-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang Joop auskommen müssen
  Markus Lanz war in dieser TV-Saison zum letzten Mal als "Wettern, dass..?"-Moderator zu sehen.
  Die Finalistinnen von "Germany's next Topmodel". Im zweiten Anlauf hat es geklappt, eine Siegerin zu küren.
  Vanessa Fuchs ist Heidi Klums neues "Topmodel"
  Vanessa aus Bergisch Gladbach gewann das Finale von Germany's next Topmodel.
  "Germany's next Topmodel"-Gewinnerin Vanessa Fuchs (r.) wurde Jurorin Heidi Klum (l.) auserkoren
  Die drei Finalistinnen Ajsa, Vanessa und Anuthida (v.l.n.r.)
  Die Finalistinnen Anuthida, Vanessa und Ajsa (v.l.n.r.) posieren am Times Square in New York
Micky Beisenherz
Micky Beisenherz
  Severino Seeger freut sich über seinen Sieg bei der Castingshow "Deutschland sucht den Superstar"

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools