Startseite
Kate Hudson
Kate Hudson bringt virtuelles Sportprogramm heraus
Hedi Slimane nach einer Modenschau Ende 2012
Bill Murray als abgehalfterter Musikproduzent Richi Lanz
  Kate Hudson mit Bill Murray in "Rock the Kaspah".
Golden Globes 2016
Vera (Katja Danowski) und Michael (Samuel Weiss) sitzen auf dem Sofa in Anettes Praxis
  Kate Hudson und Matt Bellamy wollen gute Freunde bleiben
  Völlig losgelöst von der Erde? Das ehemals alternative Coachella-Festival ist längst im Mainstream angekommen.
  Der Löwe ist bereit.
  Jung, erfolgreich und ab und zu mal mit dem Lover ins Bett: Vor festen Beziehungen schreckt die lebensfrohe Marley (Kate Hudson) zurück. Doch dann erkrankt sie an Darmkrebs
  Der britische Musiker Matt Bellamy und seine Verlobte Kate Hudson veröffentlichten jetzt das erste Foto ihres Sohnes Bingham
  Kate Hudson möchte lieber Bäume statt Geschenke für ihren Bing
  Sind seit dem 9. Juli glückliche Eltern eines Jungen: Matt Bellamy und Kate Hudson
  Schauspielerin Kate Hudson freut sich über ihr Baby
  Schauspielerin Kate Hudson freut sich über ihr Baby
  Kate Hudson fühlt sich schlanker als bei ihrer ersten Schwangerschaft
  Kate Hudson möchte lieber Bäume statt Geschenke für ihren Bing
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools