Startseite
Camilla und Kate Middleton sitzen in einer Kutsche
Garnelen, Fisch, Fleisch, Krustentiere und auch Innereien: Proteine satt verspricht die erste Phase der Dukan-Diät.
Herzogin Catherine
          Das bescheidene englische Wetter konnte diesen Beiden nicht die Laune verderben: Prinz William und seine Frau Kate zeigten sich im englischen Portsmouth im sportlichen Partnerlook.
Kate hält ihre Tochter Charlotte nach der Taufe im Arm
Die Queen vor dem Staatsbankett mit Bundespräsident Joachim Gauck
  Herzogin Kate, Prinz William und Prinz Harry beim Anfeuern. Genau diesen Schwung braucht Kate jetzt!
  Die achtstöckigen Hochzeitstorte von Prinz William und Herzogin Kate wurde von Fiona Cairns entworfen. Es handelt sich dabei um einen Fruit Cake mit Creme und weißem Zuckerguss
  Das entwürdigende Foto von Prinz William stammt aus dem Video "I could have married Kate" der britischen Comedygruppe "Barbershopera"
  Herzogin Catherine und Prinz William warten auf die Geburt ihres ersten Kindes - und die ganze Welt mit ihnen
  William ist etwas blasser als Kate. Ein Genforscher führt das auch auf die unterschiedliche Herkunft der beiden Eheleute zurück.
  Die Vorfreude auf ihr Baby ist Herzogin Catherine deutlich anzusehen
  Die exzentrische Modedesignerin Vivienne Westwood kann mit dem Kleidungsstil der First Lady Michelle Obama nicht viel anfangen
  Mantels Kritik an Catherine ist hart: unglaublich dünn, ohne Persönlichkeit, ohne Besonderheiten.
  Ganz England freut sich über ihre Schwangerschaft. Kate Middleton findet ihren pralleren Po knorke.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools