Startseite
Julia Wulf
GNTM Jasmin
Germany's Next Topmodel 2016: Kandidatin Fred auf der Bühne
  Tätowierte Männerkörper in Los Angeles - ein Foto von 2008
  Während der Berliner Fashion Week verteilen sich über die ganze Stadt 10 Messen und 70 Schauen sowie rund 3000 Marken  und 200.000 Besucher
  Wem würden Sie lieber eine Unterhose abkaufen: dem "echten Mann" oder Fußballer Fredrik Ljungberg?
  Vor Beginn des Trauergottesdienstes war im Heck eines Leichenwagens der bemalte Sarg von Peaches Geldof zu sehen
  Im Februar besuchte Lottie Moss an der Seite ihrer Schwester Kate die Topshop-Show während der Londoner Modewoche
  Original und Verfälschung: Lena Dunham links unretuschiert, rechts nach der Photoshopbearbeitung
  Der Herr der Hasen: "Playboy"-Chef Hugh Hefner mit seinen Bunnies. Mit Crystal Harris (2.v.r.) ist Hefner seit 2012 verheiratet.
  Pete Doherty hat die Babyshambles reaktiviert
  Von Weitem hui, von Nahem pfui: Bei den Dreharbeiten zu einem Werbespot mit Kate Moss wurde für Nahaufnahmen von Körperteilen ein jüngeres Model gefilmt
  Ach, könnte diese Nacht doch ewig währen! Pete Doherty und Charlotte Gainsbourg turteln im Film "Confession of a Child of the Century" miteinander.
  Der britische Musiker Pete Doherty äußerte sich in der Zeitschrift "Playboy" zu seiner Beziehung mit Kate Moss
  Sind seit eineinhalb Jahren unzertrennlich: Kelly Osbourne und Matthew Mosshart
  Bryan Adams im NRW-Forum in Düsseldorf
  Kate Moss trägt ein sehr wertvolles Tattoo im unteren Rückenbereich
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE