Startseite
  Tom Cruise und seine Assistentin Emily - Liebe oder Freundschaft?
  Deutlich zu sehen: Im Oberkiefer trägt Suri Cruise einen Goldzahn
  Tom Cruise mit seiner Suri Cruise im Juli 2012 in New York
  Dr. Dre hat den Westcoast-Rap geprägt wie kein anderer
  Romantische Schlösser und diskrete Nachbarn: US-Promis heiraten gerne in Italien oder Frankreich
  George Clooney soll solo sein? Das mag in Hollywood so niemand recht glauben.
  Christian Bale spielt den Multimillionär Bruce Wayne, der sich gerne mal in eine Fledermaus verwandelt. Er ist heimlich in Rachel Dawes (Katie Holmes) verliebt.
  Suri Cruise ist einer der meistfotografierten Promisprösslinge Hollywoods - berühmten Eltern sei Dank
  "Es war ein Schock" für Tom Cruise, als sich Katie Holmes im vergangenen Jahr von ihm trennte
  Katie Holmes hat die Schauspielerei satt
  Sind Olga Kurylenko und Tom Cruise bald Hollywoods neues Traumpaar?
  Katie Holmes hat eigentlich wenig Grund zu Lächeln: Die Broadway-Komödie "Dead Accounts" mit ihr in der Hauptrolle wurde zum Misserfolg.
  Katie Holmes will angeblich ein Geschwisterchen für ihre Tochter Suri adoptieren
  Katie Holmes begeisterte die Zuschauer im Stück "Dead Accounts"
  50-jähriger Superstar sucht neue Fau für entspannte Abende auf dem roten Teppich und im Scientology-Center. Bewerbungen bitte direkt an David Miscavige.
  Freut sich über ihre neue Freiheit statt über das Geld von Ex-Mann Tom Cruise: Katie Holmes
  Katie Holmes und Tom Cruise sind nun offiziell geschieden. Das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter ging an die 33-Jährige.
  Vorzeigepaar mit Geheimnissen: Jackie (Katie Holmes) und John F. Kennedy (Greg Kinnear)
  Selbst bei Papa auf dem Arm beweist Suri Stilgefühl und glänzt mit modischem Schuhwerk
  Fernab von lauernden Paparazzi will sich Tom Cruise in New York eine neue Bleibe suchen - Tochter Suri zuliebe
  Katie Holmes steht demnächst auch ohne Tom Cruise wieder im Rampenlicht
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE