Startseite
  Frauen zweier Generationen: Juliette Binoche als Maria Enders (l) und Kristen Stuart als Valentine
  Auch Anna Loos äußerte sich auf Facebook negativ zu Jan Böhmermanns Video-Rant
  Robert Pattinson und Kirsten Stewart kehren mit neuen Filmen der "Twilight"-Saga zurück.
  "Game of Thrones"-Star Sibel Kekilli nahm die Dusche in Pool-Nähe ein.
  Shailene Woodley bei der Europa-Premiere von "Divergent" in London
  Da kippt der Stone fast die Kinnlade herunter: Bei Jimmy Kimmel lesen Promis gemeine Tweets vor
  Die Gerüchte um eine neue Frau an der Seite von Robert Pattinson breiten sich aus
  Kristen Stewart macht sich Gedanken über ihr Leben nach ihrer Karriere als Hollywood-Star
  Lady Gaga verdiente vergangenes Jahr fast 80 Millionen Dollar
  He can't help falling in love: Robert Pattinson soll sich in die Enkelin des "King of Rock 'n' Roll" verliebt haben
  Sie lieben, trennen und raufen sich wohl doch immer wieder zusammen - Schauspieler Kristen Stewart, 23, und Robert Pattinson, 27
  Robert Pattinson soll sich nach dem Ende seiner Beziehung zu Kristen Stewart eine neue Hollywood-Berühmtheit geschnappt haben
  Kristen Stewart und Robert Pattinson können wieder strahlen: Nach der kurzzeitigen Trennung hat sich das Paar wieder zusammengerauft. Nun wollen die beiden gemeinsam in Europa Urlaub machen.
  Verliebt, geflirtet, zurückgeholt: Das turbulente Liebesleben von Robert Pattinson und Kristen Stewart geht in eine neue Runde
  Der singende Herrenwitz: Oscar-Moderator Seth MacFarlane
  Ein Bild aus glücklicheren Tagen: Regisseur Rupert Sanders und seine zukünftige Ex-Frau Liberty Ross
  Der Schauspieler Robert Pattinson erschien ohne seine Ex-Freundin Kristen Stewart bei den Golden Globe Awards, das Lächeln viel ihm wohl dennoch nicht schwer
  Kristen Stewart soll Weihnachten ohne Robert Pattinson verbringen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools