Startseite

Lady Gaga

Lady GaGa

Lady Gaga ist eine US-amerikanische Popsängerin und Songwriterin. Mit 87 Millionen verkauften Tonträgern weltweit gehört die Sängerin und Tochter italo-amerikanischer Eltern zu den erfolgreichsten Interpreten der Gegenwart. Im Jahr 2008 gelingt Stefani Joanne Angelina Germanotta alias Lady Gaga mit ihrem Debütalbum "The Fame" der internationale Durchbruch. Die Single "Pokerface" erreicht in zahlreichen Ländern weltweit die Spitze der Charts. Neben ihren musikalischen Fähigkeiten sorgen auch die schrillen Bühnenoutfits von Lady Gaga für Furore, in der Presse wird sie oft mit der jungen Madonna verglichen.

Verwandte Themen

USA, Musik, Berlin, Rihanna, Twitter, Justin Bieber, Madonna, Grammy Awards, Tony Bennett, Karl Lagerfeld

Lady Gaga zeigt ihre Kurven
Lady Gaga
  "Ich bin ausgebrochen", sagt Florence Welch. "Ich will ein Leben haben! Ich will Liebe!"
  Sichtlich ergriffen sprach Bruce Jenner im ABC Interview über seinen langgehegten Wunsch eine Frau zu sein, seine Sexualität und seine Familie
  Woher kommt dieses Kleid? Und wer hat es getragen? stern TV hat sich auf Spurensuche begeben.
  Lady Gaga hat bereits erste Erfahrungen als Schauspielerin gesammelt
  Den Oscar für den besten Film nimmt Alejandro González Iñárritu für "Bidman" mit nach Hause.
  Madonna performte als Matador - die Schlacht um die begehrten Grammy Awards gewannen in diesem Jahr aber andere Stars.
  Das Singen, ihre extrovertierten Auftritte und viel Therapie haben Lady Gaga nach eigener Aussage bei der Verarbeitung des Missbrauchs geholfen
  Die 51-jährige Japanerin Kazumi Kaminaga liebt Hello Kitty seit ihrer Grundschulzeit
  Wirkt oft wie ein Wesen aus einer anderen Welt: Lady Gaga bei ihrer Ankunft am Flughafen in Athen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools