Startseite

Lindsay Lohan

Die amerikanische Schauspielerin Lindsay Lohan gibt im Alter von elf Jahren in der Walt-Disney-Produktion "Ein Zwilling kommt selten allein" ihr Debüt auf der Kinoleinwand. Der internationale Durchbruch gelingt Lohan mit "Freaky Friday". Es folgen weitere Filmerfolge und Versuche als Popsängerin. In den vergangenen Jahren häufen sich die Negativ-Schlagzeilen: Der Schauspielerin werden zahlreiche Affären sowie Mager- und Drogensucht nachgesagt. 2010 muss Lohan wegen wiederholter Verstöße gegen ihre Bewährungsauflagen eine 90-tägige Haftstrafe antreten, die sie jedoch aufgrund von Überfüllung und guter Führung nicht vollständig absetzen muss. Nach ihrer Haft folgt ein Aufenthalt in einer Entzugsklinik.

Verwandte Themen

New York, London, Los Angeles, Sozialstunde, Kim Kardashian, Internationale Filmfestspiele von Cannes, Instagram, Hollywood, Cannes, Zac Efron

  Macht Werbung für Bauchweg-Korsagen: Amber Rose
  Schauspielerin Lindsay Lohan wurde mit einem Koran unter dem Arm gesehen
  Das wird Lindsay Lohan nicht schmecken: Die Schauspielerin bekam 125 Stunden Sozialdienst zusätzlich aufgebrummt
  Chikungunya-Virus: Lindsay Lohan wurde in ein Krankenhaus eingeliefert
  Lindsay Lohan soll zusammen mit ihrem Bruder die Idee für eine App geklaut haben
  Unfreiwilliger Spielestar? Schauspielerin Lindsay Lohan glaubt, dass eine Figur in "GTA V" auf ihr basiert - ohne dass die um Erlaubnis gebeten hat.
  Als Schauspielerin macht Lindsay Lohan schon lange nicht mehr von sich reden. Dafür sorgt ihr Privatleben immer wieder für Schlagzeilen.
  Und noch ein Remake: "Robocop" ist am Donnerstag gestartet. Hollywood hat gerade eine Phase der Einfallslosigkeit und macht ein Remake nach dem anderen.
  Zac Efron bei einer Filmpremiere in Toronto
  Lindsay Lohan (l.) soll von der Festnahme ihrer Mutter Dina nicht sonderlich überrascht gewesen sein
  Festivalbeitrag: In "Under The Skin" reist Scarlett Johansson als männerverschlingende Außerirdische auf den Spuren von David Bowie durch eine düstere Welt.
  Emma "Hermine" Watson arbeitet sich gerade erfolgreich heraus aus ihrem "Harry Potter"-Image. In Sofia Coppolas "The Bling Ring" spielt die mittlerweile 23-Jährige ein verwöhntes reiches Mädchen, das mit Freunden in Promi-Villen einsteigt und Klamotten, Schuhe und Schmuck klaut. Die Geschichte basiert auf einem wahren Fall.
  Schauspielerin Lindsay Lohan im Gespräch mit US-Talkerin Oprah Winfrey. Das Interview wurde Anfang August in New York aufgezeichnet.
  Schafft es Lindsay Lohan, endgültig vom Alkohol loszukommen?
  Fühlt sich nach ihrem Aufenthalt in einer Entzugsklinik in Malibu offenbar wieder fit: US-Schauspielerin Lindsay Lohan
  Lindsay Lohan macht nur noch selten mit ihren Filmen Schlagzeilen
  "Sie wollte ihren Geburtstag nicht in der Entzugsklinik verbringen, aber sie hat das Beste daraus gemacht", so ein Insider

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Wie heißt der Film?
Hallo, seit langer Zeit bin ich auf der Suche nach einem Film, den ich vor ca. 25 Jahren gesehen habe. Es ist ein französischer Film von oder in der Art wie Eric Rohmer. Der Titel könnte "Betrug" oder ähnlich lauten. Es geht um eine Dreiecksgeschichte, bei der ein Mann von seiner Ehefrau und seinem besten Freund betrogen wird. Der Film erzählt seine Geschichte in Rückblenden und steigert die Spannung dadurch, dass der anfangs unwissende Zuschauer von Rückblende zu Rückblende mehr Informationen erhält, bis er gegen Ende sogar wissender ist als die Darsteller. Wie ein roter Faden zieht sich dabei die Frage durch den Film: Wer hat zu welchem Zeitpunkt was gewusst. - Ab wann wusste der betrogene Ehemann, dass er betrogen wurde? - Ab wann wussten die Betrüger, dass der Ehemann wusste, dass er betrogen wurde usw. Der Film beginnt äußerst langatmig. Wenn ich mich recht erinnere mit einer 20-minütigen fast statischen Kameraeinstellung. Zwei Personen (Ehefrau und Liebhaber) sitzen an einem Tisch eines sehr einfachen Restaurants. Aus dem Gespräch erfährt man, dass sie früher einmal ein Verhältnis hatten. Im Laufe der Unterhaltung verdichtet sich allmählich die Befürchtung, der Beste Freund/ Ehemann könnte eine Ahnung gehabt haben. Dann folgt die erste Rückblende. Dieses Prinzip von sich verdichtender Ahnung verstärkt sich immer mehr und verleiht dem Film eine - wie ich finde - einzigartige Dramaturgie. Wäre wundervoll, wenn jemand helfen könnte. Gruß Leo

Partner-Tools