Startseite

Mariah Carey

Mit mehr als 230 Millionen verkauften Platten, fünf Grammys und 18 Nummer-1-Hits in den USA ist Mariah Carey eine der erfolgreichsten Sängerinnen überhaupt. Im Juni 1990 bringt die Amerikanerin ihr Debüt-Album mit dem schlichten Namen "Mariah Carey" heraus, für das sie zwei Grammys erhält. Mit Songs wie "Hero", "Without you" oder "Against all odds" erreicht Carey ein Millionenpublikum. Markenzeichen der Sängerin ist ihr Stimmumfang von fünf Oktaven und ihre Fähigkeit, in Pfeifenregistern zu singen. Careys Musik enthält sowohl Einflüsse von Gospel als auch Hip-Hop und R&B. Neben ihrer Karriere als Sängerin versucht sich Mariah Carey auch als Schauspielerin. Nach zahlreichen Negativ-Kritiken wird Carey für ihre Rolle in "Precious - Das Leben ist kostbar" zuletzt gelobt.

Mariah Carey sorgt sich um Sicherheit in Belgien
Die um die 45 Jahre alte Popdiva macht aus ihrem genauen Alter ein Geheimnis
  Amy Winehouse gab ihr die richtige Stimme, jetzt macht Alessia Cara klugen Teenagersoul, den auch Erwachsene gern hören.
Mariah Carey mit ihrem Verlobten Milliardär James Packer
  Hollywoodprominenz bei der Eröffnung des "Studio City"-Casinos in Macau: Für einen Anzug hat es bei De Niro nicht gereicht, bei DiCaprio und Scorsese schon.
Hollywood: Mariah Carey mit ihrem Stern auf dem Walk of Fame
  Mariah Carey hat keine guten Erinnerungen an die Castingshow "American Idol"
  Mariah Carey gab ihren Einstand in der Spielermetropole Las Vegas
  Mariah Carey bei einer Filmpremiere 2014
  Jeremy Clarkson verließ gestern seine Wohnung - mit einem Fahrrad
  Bald fast jeden Abend auf der Bühne: Mariah Carey bekommt eine langfristige Show in Las Vegas
  Mariah Carey bei einer Filmpremiere 2014
  Mariah Carey und ihr Noch-Ehemann Nick Cannon haben sich bereits räumlich getrennt. Nun steht die Scheidung an.
  Fatih Kocatürk, 27, ist einer der beiden Chefredakteure von GayMag. Das Magazin erscheint einmal im Monat. Im ersten Jahr wird es von einer Dating-Website gesponsert und liegt gratis aus - Kocatürk hofft, auf diese Weise mehr Leser zu erreichen.
  Mariah Carey lässt sich nur selten ohne Highheels in der Öffentlichkeit blicken
  Derzeit sitzt noch Keith Urban (l.) auf einem Jurystuhl bei "American Idol". Schon in der nächsten Staffel könnte er von Jungstar Justin Bieber abgelöst werden.
  Schauspielerin und Wahlkämpferin: Scarlett Johansson zeigt Einsatz für Obama
  Rapperin Nicki Minaj und Soul-Diva Mariah Carey sind bei einer Aufzeichnung von der Castingshow "American Idol" gehörig aneinandergeraten
  Für jeden spitzzüngigen Kommentar zu haben: Nicki Minaj
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools