Startseite
  Während Zooey Deschanel in der Babypause ist, zieht Megan Fox als Zwischenmieterin in die "New Girl"-WG.
Megan Fox
Megan Fox im Arm von Brian Austin Green
  "Ich finde die Heiligsprechung dieses Mannes ziemlich ruckartig", sagt Wolfgang Joop über den verstorbenen Udo Jürgens (l.)
  Megan Fox, die fragilste Verführung seit es Hollywood gibt
  US-Schauspielerin Diane Keaton küsste bei der drittletzten Ausgabe von "Wetten, dass ..?" den Moderator Markus Lanz
  Schauspielerin Megan Fox kommt in den Kritiken zu Teenage Mutant Ninja Turtles nicht so gut weg
  Noch schaut Michael Bay besorgt drein, kurz nach der Entstehung dieses Bildes verschwand er von der Bühne
  Wollte Megan Fox versuchen, ihre zweite Schwangerschaft zu verstecken?
  US-Schauspielerin Megan Fox kommuniziert jetzt auch via Twitter mit ihren Fans
  Megan Fox und Brian Austin Green sind wohl bald zu dritt. Oder viert. Oder ...?
  Megan Fox als Sexsymbol. Als Kind wollte die Schauspielerin allerdings gerne blond sein
  Bestverdiener: Emma Watson und Rupert Grint
  Wonach suchten die Deutschen 2011? Googles Jahresrückblick liefert Antworten
  Versteckte sich in ihrer Villa auf der Toilette, als sie bei ihrer Heimkehr den Einbruch bemerkte: Audrina Patridge
  Megan Fox hält ncihts mehr von ihrem Marily-Monroe-Tattoo
  Sängerin Rihanna macht Werbung für Armani
  Model Rosie Huntington-Whitely ersetzt Megan Fox
  Konnten der gegenseitigen Anziehung nicht widerstehen: Megan Fox und Shia LaBeouf
  Shia LaBeouf plaudert Pikantes zu Dreharbeiten mit Megan Fox aus
  Ein Hitler-Vergleich kostete Megan Fox ihre Rolle in der "Transformers"-Fortsetzung
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools