HOME
"Kill Bill"-Schauspieler Michael Parks

Hollywood trauert

"Kill Bill"-Schauspieler Michael Parks ist tot

1966 hatte Michael Parks seinen ersten Filmauftritt, danach kam er durch TV-Serien sowie Rollen in den Tarantino-Streifen "Kill Bill" oder "Django Unchained" zu Weltruhm. Nun ist der US-Schauspieler im Alter von 77 Jahren verstorben.

Harrison Ford & Co

Eine Milliarde US-Dollar - Diese fünf Promi-Scheidungen waren richtig teuer

"Sexiest Man Alive"

Hier sind die Prachtkerle - und zwar alle!

Blutverschmierter Jesus am Kreuz

"Die Passion Christi"

Mel Gibson plant Fortsetzung seines christlichen Splatterfilms

David Beckham ist "Sexiest Man Alive"

"People"-Auszeichnung

David Beckham ist "Sexiest Man Alive"

Hollywoodstar Mel Gibson soll eine Fotografin angegriffen haben

Hollywoodstar

Mel Gibson soll Fotografin bepöbelt und bespuckt haben

Zoë Kravitz trägt einen Nasenring mit winzigen Türkisen und um die 20 Tattoos am Körper

Zoë Kravitz

Papas Wilde

"Mad Max: Fury Road" - Filmkritik

Warum der neue "Mad Max" Sie irre und glücklich macht

Tom Hardy als Max Rockatansky in "Mad Max: Fury Road"

"Mad Max: Fury Road"

Action-Inferno zurück auf der Leinwand

Leonardo DiCaprio bekam für seine Darstellung in "The Wolf of Wall Street" 25 Millionen Dollar Gage

Leonardo DiCaprio und Kollegen

Diese Stars bekommen 20 Millionen Dollar Gage pro Film

Er und seine Frau würden den Titel "recht lustig" finden, sagte Chris Hemsworth laut "People" über die Auszeichnung "Sexiest Man Alive".

"Sexiest Man Alive" 2014

Das müssen Sie über Chris Hemsworth wissen

Bezahlte seinen Freiheitskampf für Schottland mit dem Leben: William Wallace (Mel Gibson)

TV-Tipp 17.9.: "Braveheart"

Der heroische Freiheitskampf der Schotten

Von Carsten Heidböhmer
"They will take our lives, but they will never take our freedom", brüllt Mel Gibsons William Wallce im Film "Braveheart" - ob der echte William Wallace diese Worte wirklich gesagt hat, ist nicht überliefert.

Schottland vor dem Referendum

Schottische Filme, die es sich zu gucken lohnt

Kinocharts

Lucy kriegt Sie alle!

Von Sophie Albers Ben Chamo

Neu im Kino

Großer Kitsch mit Geschmack

Von Sophie Albers Ben Chamo

Gibson-Filmpartnerin McCole Bartusiak

Mutter vermutet epileptischen Anfall als Todesursache

Skye McCole Bartusiak, hier auf einer Aufnahme aus dem Jahr 2008, wurde nur 21 Jahre alt

Mel Gibsons Filmtochter

Skye McCole Bartusiak tot aufgefunden

Bilanz der Filmfestspiele

Die zehn besten Cannes-Momente 2014

Bilder aus glücklichen Zeiten: Mel Gibson und seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva im Jahr 2010

Oksana Grigorieva

Pleitegerüchte um Mel Gibsons Ex

Zum echten Mamil fehlt ihnen noch das Lycra-Outfit: Russel Brand (l.) und Jonah Hill bei Dreharbeiten in New York.

Phänomen Mamil

Wenn Herren sich in Lycra zwängen

Walter Black (Mel Gibson) und der Biber, seine Geheimwaffe gegen die Depression

TV-Tipps des Tages für den 5.9.

Der gebrochene Haudegen

Schuld an Ehe-Aus

Mel Gibson von seiner Stiefmutter angeklagt

Scheidung von Cruise und Holmes

Ein auffällig unauffälliges Ende

Neue Tonbandaufnahmen

Mel Gibson wettert gegen jüdischen Drehbuchautor

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren