Startseite
Seit drei Jahren ein Paar: Mila Kunis und Ashton Kunis
Mila Kunis Huhn
  Mila Kunis ist im Alter von sieben Jahren mit ihrer Familie aus der Ukraine in die USA gekommen
  Sind sie's nun oder nicht?
  Seit Oktober sind Ashton Kutcher und Mila Kunis stolze Eltern einer Tochter. Haben die beiden Schauspieler nun geheiratet?
  Charlie Sheen (l.) wurde als Hauptdarsteller der Serie "Two and a Half Men" von Ashton Kutcher abgelöst. Nun wird gemunkelt, ob er zum Ende der Serie noch einmal zurückkehrt.
  Hollywood-Stars Mila Kunis und Ashton Kutcher haben einen Namen für ihre kleine Tochter: Wyatt Isabelle.
  Seit Dienstag sollen Ashton Kutcher und Mila Kunis Eltern einer Tochter sein.
  Zwei Hollywood-Neulinge übernehmen die Hauptrollen in der Verfilmung von "Fifty Shades of Grey": Charlie Hunnam und Dakota Johnson
  Krach bei "Anger Management": Weil sich Selma Blair (l.) über die Arbeitsmoral ihres Schauspielkollegen Charlie Sheen (r.) beklagte, soll sie die Serie verlassen
  Die lachende Dritte: Der Streit zwischen Charlie Sheen und Selma Blair (r.) könnte ein lukratives Engagement für Mila Kunis nach sich ziehen
  Ein Ring und eine Reise ins Weltall: Ashton Kutcher würde gern mit seiner zukünftigen Braut außerhalb der Erde flittern
  Seit knapp einem Jahr sind Mila Kunis und Ashton Kutcher ein Paar
  2012 war sie noch Nummer neun, jetzt ist Mila Kunis in der Liste des britischen Männermagazins "FHM" auf den ersten Platz vorgerückt - und kann sich "Sexiest Woman In The World" nennen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools