Startseite
  Vor mehr als fünf Jahren erhielt Sabine Niese die Diagnose, an der tödlichen Krankheit ALS erkrankt zu sein.
  Bassist Mike Porcaro (r.) und Gitarrist Steve Lukather 1992 in Frankfurt am Main
  Der Ice Bucket Challenge sei Dank: Rund 67,2 Millionen Euro hat die ALS Association mit Aktionen wie dieser in Thailand innerhalb eines Monats gesammelt. Das Geld soll in die Forschung fließen, tut es aber nicht nur.
  Autsch, der Eiskübel kommt: Die "Ice Bucket Challenge" geht manchmal gründlich schief.
  Camping statt Missmut: Sabine Niese, die 2009 an der unheilbaren Nervenkrankheit ALS erkrankte, will die Zeit mit ihrer Familie genießen.
  Auch der Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer ist an Parkinson erkrankt. Bundesweit sollen rund 280.000 Menschen unter der Krankheit leiden.
  Erste Anzeichen von der Nervenkrankheit Parkinson lassen sich in den Nervenzellen des Geruchsinns in der Nase nachweisen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools

ZUR STARTSEITE