Startseite
Taylor Swift
VMAS
US-Rapper Kanye West bei der Verleihung der MTV Music Awards
  Die Pose von Nicki Minajs Wachsfigur bei Madame Tussauds in Las Vegas verleitete einige Besucher zu anzüglichen Fotos.
Taylor Swift und Nicki Minaj
  Nicki Minaj sorgt mit einem Foto für Gerüchte um eine mögliche Verlobung
  Der Grammy-preisgekrönte Rapper Jay Z will den Streaming-Markt aufmischen
  Madonna performte als Matador - die Schlacht um die begehrten Grammy Awards gewannen in diesem Jahr aber andere Stars.
  Ariana Grande wurde bei den MTV Europe Music Awards als beste Künstlerin ausgezeichnet. Außerdem bekam sie den Preis für den besten Song.
  Miley Cyrus hat mit ihrem Auftritt bei den VMAs 2013 für Aufsehen gesorgt
  Derzeit sitzt noch Keith Urban (l.) auf einem Jurystuhl bei "American Idol". Schon in der nächsten Staffel könnte er von Jungstar Justin Bieber abgelöst werden.
  Rapperin Nicki Minaj und Soul-Diva Mariah Carey sind bei einer Aufzeichnung von der Castingshow "American Idol" gehörig aneinandergeraten
  Für jeden spitzzüngigen Kommentar zu haben: Nicki Minaj
  Nicki Minaj hat keinen Bock mehr auf Twitter
  Hat mit dieser Geste Madonna die Show gestohlen: Sängerin M.I.A. zeigte bei ihrem Auftritt beim Super Bowl den Mittelfinger
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools