Startseite
VMAS
US-Rapper Kanye West bei der Verleihung der MTV Music Awards
  Die Pose von Nicki Minajs Wachsfigur bei Madame Tussauds in Las Vegas verleitete einige Besucher zu anzüglichen Fotos.
Taylor Swift und Nicki Minaj
  Nicki Minaj sorgt mit einem Foto für Gerüchte um eine mögliche Verlobung
  Der Grammy-preisgekrönte Rapper Jay Z will den Streaming-Markt aufmischen
  Madonna performte als Matador - die Schlacht um die begehrten Grammy Awards gewannen in diesem Jahr aber andere Stars.
  Ariana Grande wurde bei den MTV Europe Music Awards als beste Künstlerin ausgezeichnet. Außerdem bekam sie den Preis für den besten Song.
  Miley Cyrus hat mit ihrem Auftritt bei den VMAs 2013 für Aufsehen gesorgt
  Derzeit sitzt noch Keith Urban (l.) auf einem Jurystuhl bei "American Idol". Schon in der nächsten Staffel könnte er von Jungstar Justin Bieber abgelöst werden.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools