Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.

Der britische Prinz Harry ist zurzeit in der Karibik unterwegs. Foto: Nic Bothma

Welt-Aids-Tag

Prinz Harry und Rihanna lassen sich auf HIV testen

50-jährige Unabhängigkeit der Insel

Prinz Harry trifft Rihanna auf Barbados

Meghan Markle, Prinz Harry

Freundin von Prinz Harry

Darum muss sich Meghan Markle gegen Rassismus zur Wehr setzen

Der britische Prinz Harry sucht Praktikanten. Foto: Nic Bothma

Neun Plätze

Stellenangebote im Palast: Die Queen sucht Praktikanten

Meghan Markle

Freundin von Prinz Harry

Meghan Markle sorgt im Palast für Ärger

Catrin Bartenbach

Peinlicher Auftakt bei Karibik-Rundreise von Prinz Harry

Commonwealth of Nations

Prinz Harry reist für seine Großmutter durch die Karibik

Sarah Lombardi: Sexleben in der Öffentlichkeit

H. Hell: Was ich über Sex gelernt habe

Warum es besser für dein Sexleben ist, KEIN Promi zu sein

Prinz Harry unterwegs

Stellungnahme zu Meghan Markle

Prinz Harry rechnet mit den Medien ab - und bestätigt seine Beziehung

Meghan Markle und Prinz Harry

Prinz Harry bestätigt neue Liebesbeziehung und rechnet mit Medien ab

Prinz Harry ist verliebt. Foto: Nic Bothma

Verliebt

Palast bestätigt: Meghan Markle Freundin von Prinz Harry  

Meghan Markle Freundin von Prinz Harry  

Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle. Sie ist bekannt aus der Serie "Suits"

Medialer Rundumschlag

Prinz Harry nennt Meghan Markle seine "Freundin" - und attackiert britische Medien

Meghan Markle

Freundin von Prinz Harry

Kann die geschiedene Meghan Markle Prinzessin werden?

Meghan Markle

Meghan Markle

Diese Fotos von Prinz Harrys Freundin werden der Queen nicht gefallen

Wer ist eigentlich Meghan Markle?

Vier Fakten über Prinz Harrys neue Flamme

Meghan Markle

Meghan Markle

Schauspielerin, geschieden, sexy - das ist die neue Freundin von Prinz Harry

Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle. Sie ist bekannt aus der Serie "Suits"

Meghan Markle aus "Suits"

Ist dieser Serienstar Prinz Harrys neue Prinzessin?

Luxus-Anwesen in Norfolk

Party-Villa für den Party-Royal: Prinz Harry sucht 'ne Bude

Prinz Harry und James Hewitt

Gerüchte

Darum kann Prinz Harry nicht der Sohn von James Hewitt sein

Catrin Bartenbach
Prinz Harry und die Royal Family

Die kalten Royals

So wurde Prinz Harry mit der Trauer um seine Mutter allein gelassen

Chelsy Davy

Chelsy Davy

Prinz Harrys Ex entwirft jetzt ihre eigenen Klunker

Catrin Bartenbach

Flirt mit Ellie Goulding

Die irrsten Liebesgerüchte um Prinz Harry

Prinz Harry

Prinz ohne Privatleben

"Ich habe schon Frauen-Paranoia"

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools