HOME

Prinz Harry

Prinz Harry

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äuße...

mehr...
Charity Forum in London

Auf zur Spazierfahrt

Britische Herzogin Kate tanzt mit Paddington Bär

London - Die britische Herzogin Kate (35) hat am Montag spontan einen Tanz im Bahnhof Paddington Station in London aufgeführt.

Prinz Harry und Barack Obama

In Toronto

Prinz Harry und Obama gemeinsam bei «Invictus Games»

Prinz Harry und Obama gemeinsam bei «Invictus Games»

Prinz Harry: Wie ein kleines Mädchen dem Royal Popcorn und die Show stiehlt

Royal trifft Naschkatze

Wie ein kleines Mädchen Prinz Harry Popcorn (und die Show) stiehlt

Prinz Harry + Mark Ormrod

Britisches Königshaus

Held trifft Held: Prinz Harry bei den «Invictus Games»

Erster gemeinsamer Auftritt

Turteln in Toronto: So verliebt zeigen sich Prinz Harry und Meghan Markle

Premieren-Auftritt

Prinz Harry und Meghan Markle vergnügen sich in Toronto

Prinz Harry & Meghan Markle

Königliches Kuscheln

Prinz Harry und Meghan Markle turteln in Toronto

Prinz Harry und Meghan Markle nebeneinander bei «Invictus Games»

Prinz Harry

Invictus Games

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan in Toronto auf

Meghan Markle, Prinz Harry

Offizieller Auftritt

Meghan Markle unterstützt Prinz Harry öffentlich - doch ihr Ex-Mann macht Ärger

Prinz Harry tritt mit Freundin Meghan öffentlich auf - Meilenstein?

Erster Solo-Auslandsbesuch

Melania Trump trifft Prinz Harry in Kanada

Megan Markle (oben rechts) bei der Feier in Toronto

Prinz Harry und Megan Markle erstmals gleichzeitig bei öffentlicher Veranstaltung

Melania Trump trifft Prinz Harry

Meghan Markle

Erstes Interview

Meghan Markle über Prinz Harry: "Wir sind wirklich verliebt"

Meghan Markle

Harrys Freundin spricht erstmals öffentlich über Liebesbeziehung zum Prinzen

William und Harry schauen sich vor dem Kensington Palast niedergelegte Blumen an

Royals

Das Vermächtnis von Diana, der Prinzessin der Herzen

Von Catrin Bartenbach
Prinzessin Diana

Darren McGrady

Dianas Koch verrät: Warum er für die Prinzessin alle Rezepte ändern musste

Von Denise Snieguole Wachter
William, Harry

20. Todestag von Prinzessin Diana

Prinz Harry über Dianas Beerdigung: "Sie haben geschrien, uns angefasst - es war schockierend"

ARD zeigt Doku "Unsere Mutter Diana"

"Sie war die beste Mutter der Welt, sie hat uns mit Liebe umschlungen"

Prinz Harry, Herzogin Kate und Prinz William

Stellenausschreibung

William und Kate suchen Pressereferent - ein Job bei den Royals? Bloß nicht!

Von Catrin Bartenbach
Trauerzug Diana

Prinzen William und Harry

Sarg-Trauma - Dianas Bruder bezichtigt Palast der Lüge

William und Harry zum 20. Todestag von Prinzessin Diana: Kein Tag ohne Wunsch, sie wäre noch da

20. Todestag

William und Harry reden erstmals über ihr letztes Gespräch mit Prinzessin Diana

Harry, der jüngere Sohn der 1997 verstorbenen Prinzessin Diana, gilt als Enfant Terrible des britischen Königshauses. Immer wieder sorgt er mit Partyexzessen, Frauengeschichten und unglücklichen Äußerungen für Schlagzeilen. Doch nicht nur die Lust am ausgelassenen Gelage zeichnet Prinz Harry aus. Die Nummer vier in der britischen Thronfolge absolvierte eine Offiziersausbildung an der königlichen Militärakademie in Sandhurst und ist ein exzellenter Kampfhubschrauberpilot. Er diente seinem Land bei Auslandseinsätzen in Afghanistan und im Irak. Das einzige, was Harry jetzt noch fehlt, ist eine Frau zum Heiraten. Denn auch seine Langezeitliebe Chelsy Davy, mit der er sechs Jahre liiert war, konnte er nicht dauerhaft an sich binden.

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren