Startseite
  Im Fugdeck sind die Dronen untergebracht.
Chris Prine
Patrick Stewart
Leonard Nimoy und William Shatner als Mr. Spock und Captain Kirk in Star Trek
  William Shatner trauert erneut um einen Ex-'Star Trek'-Star"
  Dicke Mädchen haben nicht nur schöne Namen, sie waren das Lieblingsmotiv auf den Fotografien von Leonard Nimoy.
  Leonard Nimoy im Jahr 1968 als "Mr. Spock" in der Serie "Star Trek"
  Vielseitig wie Leonardo DiCaprio: Egal ob Comedy ("Saints Row IV""), Action ("Infamous: Second Son") oder Drama ("The Last of Us"), Baker beherrscht alle Spielarten.
  Die Geschichten werden - wir sind schließlich in New York - vom Macbook abgelesen. Hier trägt gerade Mike Drucker sein Werk vor, er arbeitet für "The Tonight Show Starring Jimmy Fallon" als Autor.
  BMW i8 ohne Laserlicht
  Die Therapeuten der Zukunft sind längst nicht immer   aus Fleisch und Blut, sondern bestehen schon mal aus Nullen und Einsen.
  Die Frau von Schauspieler Sir Patrick Stewart, Sunny Ozell, ist geschlagene 38 Jahre jünger als ihr Gatte
  Der Volvo S60 T5 hat im Normalzustand 254 PS.
  Auch im zweiten Teil der "Star Trek"-Neuauflage spielt Zachary Quinto die Rolle des Spock
  Kirk und Spock versuchen, die Nazis auf dem Planeten Ekos zu unterwandern
  Achtziger-Jahre-Design für die Zukunft: die Brücke der "Enterprise-D"
  So werden die beiden Geburtstagskinder den "Star Trek"-Fans immer in Erinnerung bleiben: Leonard Nimoy und William Shatner als Mister Spock und Captain Kirk

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools