Startseite
Roberto Blanco bei Böhmermann
Jack White vor seinen Goldenen Schallplatten
Joachim Herrmann und Roberto Blanco
Joachim Herrmann und Roberto Blanco
  "Wunderbarer Neger": Roberto Blanco reagiert gelassen auf die Äußerung des bayrischen Innenministers Joachim Herrmann.
Bayerns Innenminister Herrmann (l.) und Roberto Blanco
CSU-Politiker Joachim Hermann erklärte im ZDF-Morgenmagazin, warum er Roberto Blanco einen "Neger" nannte.
  Joachim Herrmann am Montagabend bei "Hart aber fair"
  Ja wo sind sie denn, die echten Promis? Sonja Zietlow und Daniel Hartwich haben noch keine großen Namen auf ihrer Dschungelcamp-Liste.
  Hooligans oder Salafisten - wer ist bekloppter? Das Satiremagazin "Extra 3" kann sich einfach nicht entscheiden.
  Ratlos vor dem Festspielhauses: Wegen einer Panne musste die "Tannhäuser"-Aufführung in Bayreuth unterbrochen werden
  Roberto Blanco ist in zweiter Ehe mit Luzandra Straßburg verheiratet
  Tanzen keinen Samba mehr: Roberto und seine Exfrau Mireille
  Sänger Roberto Blanco wird seit einer Woche per Haftbefehl gesucht
  Vor Luzandra war der Schlagerstar 40 Jahre mit Mireille verheiratet
  Und. Wiege. Schritt. Vortänzerin Lena macht, was sie am besten kann: begeistert sein und "Oh, mein Gott" sagen.
  Während sich Roberto Blanco mit seiner Neuen amüsiert, ist seiner Ex das Lachen gründlich vergangen: Wenn sie den Sänger im TV sieht, schaltet sie weg. Das könnte aber auch an der Musik liegen.
  Dirk Bach vor dem Schlosspark Theater in Berlin. Hier sollte er ab dieser Woche in "Der kleine König Dezember" spielen.
  Talk-Moderatorin Sandra Maischberger klapperte so ziemlich jede Schlagzeile ab, die der Sport produziert.
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools