Startseite
Kaiser bei einem Aufrtitt im Februar
  Karl-Friedrich Boerne (Jan Josef Liefers, l.) hat sich mit dem Schlagerstar Roman König (Roland Kaiser) angefreundet: Beide verbindet die Leidenschaft für Richard Wagner.
  Sänger Roland Kaiser hat vor der Frauenkirche in Dresden auf einer Kundgebung unter dem Motto "Für Dresden, für Sachsen - für Weltoffenheit, Mitmenschlichkeit und Dialog im Miteinander" gesprochen
  Tausende Menschen beteiligen sich vor der Frauenkirche in Dresden an einer Kundgebung unter dem Motto "Für Dresden, für Sachsen - für Weltoffenheit, Mitmenschlichkeit und Dialog im Miteinander"
  Udo Jürgens' letzter Wunsch war eine Feuerbestattung
  Bei einem klassischen Ohrwurm hilft selbst Finger in die Ohren stecken nicht
  Hase satt: Gisela Liebsch und ihr Mann Gerd Mörl aus Straupitz (Brandenburg) im Spreewald
  Professor Boerne (Jan Josef Liefers) freundet sich mit dem Schlagersänger Roman König (Roland Kaiser) an. Der ist wie Boerne glühender Anhänger der Musik Richard Wagners.
  Das Ziel immer vor Augen: Die Berliner Wahlkampfzentrale ist der Maschinenraum des SPD-Wahlkampfes
  Roland Kaiser wird sich künftig als Botschafter für die Rudolf Pichlmayr Stiftung engagieren. In einem Reha-Zentrum betreut sie Kinder und Jugendliche vor und nach einer Organtransplantation.
  Tatort Hotelzimmer: Jan Josef Liefers (l.) als Gerichtsmediziner Boerne und Roland Kaiser als Schlagerfuzzi Roman König
  In der Tatort-Folge "Summ, Summ, Summ" spielt Ronald Kaiser (r.) den alternden Schlagersänger "Roman König". Gegen die Veröffentlichung seines "Tatort"-Songs "Egoist" ging Kaiser gerichtlich vor - und verlor.
  Roland Kaiser (r.) spielt einen Sänger namens Roman König im neuen Müsteraner Tatort
  Roland Kaiser ist wieder fit genug, um zum ersten Mal nach seiner Lungentransplantation wieder auf Konzertreise zu gehen
  Roland Kaiser will vor einem gemeinsamen Projekt mit Rammstein-Sänger Till Lindemann erst einmal in Berlin einen Kaffee trinken gehen
  "Alles ist möglich" heißt die erste Tournee von Schlagersänger Roland Kaiser nach seiner Lungentransplantation im Februar 2010
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools