Startseite
Sophia
Drogenkuriere unter Tage
Der Tunneleinstieg auf der kalifornischen Seite in Otay Mesa
Zelectric baut Elektromotoren in historische VW Modelle
Das Foto der Polizei zeigt einen mit einer Couchgarnitur beladenen Pkw in Duisburg
  Fünf Wochen lang galt die Hündin Luna als vermisst. Ihr Herrchen glaubte sogar, sie wäre im Meer ertrunken. Dann das Wunder: Die Hündin überlebte.
Mark Ruffalo
Seelöwenbaby übernachtet im Fischrestaurant
Jaelyn (mit rosa Mütze) und ihr Bruder Luis (blaue Mütze)
Ein Orca (auch Schwert- oder Killerwal genannt)  im Park von SeaWorld in San Diego, Kalifornien
Ein Orca während einer Show in Sea World
Der Drogentunnel an der mexikanischen Grenze zu den USA
Robin Wright
  Nach ihrem Rekord ließ sich Harriette Thompson vom Publikum feiern
  Für Golf-Ikone Tiger Woods war beim Turnier der US-PGA-Tour in San Diego am zwölften Loch Schluss
  Der Lexus Luxushändler verkauft pro Jahr 12.000 Autos
  Tanzende "Nana"-Figuren auf der Google-Startseite erinnern an den 84. Geburtstag der Künstlerin Niki de Saint Phalle
  "Makai" war auf einen der ersten Bretter eingraviert. Das ist Hawaiianisch für 'Zum Meer'
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools