Startseite
Jennifer Aniston erneut zur schönsten Frau gekürt
Kevin Hart in "Ride Along 2"
Sandra Bullock und Billy Bob Thornton in "Die Wahlkämpferin"
Sandra Bullock
Sandra Bullock
Sandra Bullock, Bryan Randall
  Charlize Theron ist 39 Jahre alt. Jüngeren rät sie, sich wegen des Älterwerdens nicht verrückt zu machen.
  Leonardo DiCaprio bekam für seine Darstellung in "The Wolf of Wall Street" 25 Millionen Dollar Gage
  Für Samantha Cristoforetti geht es an diesem Montag zur ISS. Auch sie wird etwa sechs Monate dortbleiben
  Ausgewechselte Spielerfrauen: Mandy Capristo, Kathrin Gilch und Sarah Brandner bei der WM im Juli.
  Scarlett Johansson freut sich über die Geburt einer gesunden Tochter
  Als Keanu Reeves mit Sandra Bullock in "Speed" zu sehen war, war er gerade mal 30 Jahre alt - heute feiert er seinen 50. Geburtstag.
  Von diesen Teenie-Idolen wird man noch einiges hören und sehen
  Erlebte beim Heimkommen eine böse Überraschung: Hollywood-Schauspielerin Sandra Bullock
  Besser als Kino - Sonnenaufgang über der Internationalen Raumstation.
  Zähne und Haare sind okay, über ihre schauspielerischen Qualitäten musste Oscar-Gewinnerin Sandra Bullock viele kritische Kommentare im Netz lesen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools