Startseite
Ein Hai greift an, daneben ein Bild von Kevin Costner aus dem Blockbuster Waterworld
  Säuberungsaktion am Strand: Vor der Küste Kaliforniens ist eine unterirdische Pipeline gebrochen
  Kelly LeBrock, 54, mit ihrer jüngsten Tochter Arissa, 21, zu Hause auf der Farm.
  Hunderte Menschen trauerten bei der Beisetzung um Miss Honduras María José Alvarado und ihre Schwester
  Nach der honduranischen Schönheitskönigin María José Alvarado fahndet jetzt die Militärpolizei
  US-Forscher Shuji Nakamura ist zusammen mit den japanischen Wissenschaftlern Isamu Akasaki und Hiroshi Amano für die Entwicklung blauer Leuchtdioden geehrt worden.
  Der 22-jährige Elliot Rodger soll in Kalifornien sechs Menschen getötet haben
  An neun verschiedenen Stellen sollen die Schüsse gefallen sein. Der örtliche Sheriff sprach von "vorsätzlichem Massenmord".
  Sänger Nick Carter und die Fitnesstrainerin Lauren Kitt sind seit Oktober 2008 zusammen - und nun auch verheiratet.
  Robert Pattinson soll sich nach dem Ende seiner Beziehung zu Kristen Stewart eine neue Hollywood-Berühmtheit geschnappt haben
  Seehunde vor der Insel Juist: Deutsche Küstengewässer sind ein guter Lebensraum für Tiere, urteilen Forscher.
  Leopard-Panzer in einer Lagerhalle in Flensburg. Saudi Arabien will bis zu 800 Stück vom Rüstungskonzern Krauss-Maffei Wegmann ordern.
  Wohnt in Kalifornien, trägt als gebürtiger Texaner aber immer noch Stetson: Larry Hagman
  Der erste Platz für das Prinzenteam: William und Kate bei der Siegerehrung
  Michael Jackson bei einer Pressekonferenz am 5. März 2009. Es war einer seiner letzten öffentlichen Auftritte
  Wieviel Muskelkraft ein Mann hat, schätzen die Versuchteilnehmer allein anhand der Stimme korrekt ein
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools