Startseite
Sonja Ziemann heute und 1950
Profi-Triathlet Till Schramm und sein verstorbener Sohn Henry
Sabia Boulahrouz
Celine Dion trauert nicht nur um ihren Mann - sondern binnen weniger Tage auch noch um ihren Bruder
Michelle Dockery und John Dineen
EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker pustet mit geschlossenen Augen durch - Martin Schulz zeigt Verständnis
  Kiara kam gesund zur Welt - und ist für die Kunos ein Segen nach ihrem schweren Schicksalsschlag.
  4 Millionen Kinder in China leben in extremer Armut
  Der deutsche Dirigent Christoph Eschenbach feiert seinen 75. Geburtstag
  Das Paar kannte sich seit fünf Jahren.
  "Nie zerbrochen" trotz zahlreicher Schicksalsschläge: Bob Geldof, hier auf einer Pressekonferenz von Amnesty International im Februar 2014.
  "Wann wird es mal wieder richtig Sommer?": Günther Jauch hat die brennenden Fragen.
  "Braune Armee Fraktion": Maybrit Illner bot den Zuschauern in ihrer Talkshow neue Perspektiven auf den Terror von rechts
  Carmen-Madeleine Tawiah, 44, rührt nicht nur durch ihren Gesang, sondern auch durch ihre Lebensgeschichte. Alle Infos zu "Das Supertalent" im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/das-supertalent.html
  Der plötzliche Kindstod nimmt Eltern das größte Glück im Leben
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools