Startseite
  Wer sein iPhone in den Apple Store bringt, sollte vorher die Daten sichern
  Im norwegischen Tromsø trafen sich die besten Schachspieler der Welt
  Schön, schlau und neurdings die Verlobte von Schauspieler George Clooney: Die britische Anwältin Amal Alamuddin
  Ohrlos - aber nicht gehörlos: Gardiners Seychellenfrosch. Die Fähigkeit, zu hören, entstand vor etwa 200 bis 250 Millionen  Jahren im Zeitalter der Trias.
  Bereit für das Bohlen-Experiment, Teil zwei: Verona Pooth
  Die schwedische Prinzessin Madeleine und der Bürgerliche Chris O'Neill gaben sich am 8. Juni in Stockholm das Jawort
  Nicht nur zum Urlaub machen, sind die British Virgin Islands ein Paradis - auch Steuern sparen lässt es sich dort richtig gut
  Passagiere der "Costa Allegra" erreichen den französischen Flughafen Charles de Gaulle
  Die Menschen an Bord der "Costa Allegra" müssen sich noch etwas gedulden, bis sie festen Boden unter den Füßen haben
  Die 187 Meter lange "Costa Allegra" im Jahr 1995 auf dem Nordostsee-Kanal
  Die "Costa Allegra" ist nach einem Brand im Maschinenraum manövrierunfähig
  Die "Costa Allegra" im vergangenen Jahr vor der griechischen Küste
  Amerikanische Kampfdrohnenm, wie diese vom Typ MQ-1 Predator, kamen auch Libyen zum Einsatz
  Leer sind die Taschen der Politiker zwar nicht, aber zu üppig fallen die Diäten auch nicht aus, findet unser Berliner Büroleiter Lutz Kinkel
  Gipfeltreffen der Stilikonen: Kate Middleton und Michelle Obama
  Das vorerst letzte Bild der beiden Frischvermählten: nach der Hochzeit am 29. April im Cabrio vor dem Buckingham Palast
  Verliebt auf der Hochzeit, nun in den verdienten Flitterwochen: Kate Middleton und Prinz William
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools