Startseite

Tina Turner

  Tina Turner ist heute mit über 180 Millionen verkauften Tonträgern eine der erfolgreichsten Sängerinnen aller Zeiten
  Bau des Eiffelturms, erster VW Golf, deutscher Fußball-WM-Titel und vieles mehr: In 2014 jährt sich gleich eine Vielzahl bedeutender Ereignisse
  Kommissar Reto Flückiger (Stefan Gubser) befragt die kleine Julia (Anouk Petri), ihr Stiefvater Beat Halter (Oliver Bürgin) passt genau auf.
  Seit mehr als 15 Jahren sind Sängerin Tina Turner und der deutsche Musikmanager Erwin Bach ein Paar
  Tina Turner will noch einmal Ja sagen
  Bereits seit 1995 lebt Tina Turner in der Schweiz. Seit kurzem besitzt sie auch einen schweizer Pass.
  Seit fast 20 Jahren lebt Tina Turner in der Schweiz. Jetzt will die Sängerin auch die Staatsbürgerschaft des Landes annehmen.
  Jimi Hendrix war ein Revolutionär unter den Rockmusikern. Am 27. November wäre er 70 Jahre alt geworden.
  "Red Concave Circle" heißt die Skulptur von De Wain Valentine in der Berliner Ausstellung "Pacific Standard Time"

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools