Startseite
Andy Borg in einem hellblauen Anzug
  Erst einmal schnäuzen: Nach Xavier Naidoos Cover von "Amoi seg' ma uns wieder" fließen die Tränen bei Andreas Gabalier und Sarah Connor.
  Mehr als 30 Jahre gibt es den Musikantenstadl schon, 24 davon prägte Karl Moik die Volksmusiksendung als Moderator
  Überraschungsgast Olivia Jones überreichte Sänger Heino bei seinem Tourstart in der Hansestadt eine schlüpfrige Torte
  Hansi Hinterseer hat nicht mehr lange gut lachen: Seine Samstagabendshow wurde nach neun Jahren abgesetzt
  Hansi Hinterseer will der Volksmusik treu bleiben
  Liebe nein, Freundschaft ja: Die Volksmusikstars Stefan Mross und Stefanie Hertel haben sich "einvernehmlich" und nun auch auf dem Papier voneinander getrennt
  Thomas Hermanns, Gründer des "Quatsch Comedy Clubs", wünscht sich andere Prioritäten im Fernsehen
  Auf der Bühne wollen sie weiterhin gemeinsam stehen: Stefanie Hertel und Stefan Mross
  Er schmachtet privat angeblich eine andere an: Stefan Mross und Stefanie Hertel gehen aber immer noch gerne zusammen auf die Bühne

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools