HOME

Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Barfuß rannte nur ein kleiner Junge ins "Barefoot" - die prominenten Gäste in Til Schweigers erstem Hotel bevorzugten dann doch Schuhwerk, aber auch sommerlich-legere Outfits. Die "Grand Opening"-Party ging bei Traumwetter über die Bühne.

28. Mai  Til Schweiger eröffnet erstes Hotel  Filmemacher Til Schweiger (53) hat zusammen mit seiner Ex-Frau Dana sein erstes Hotel eröffnet. Prominente Gäste aus Kino und TV kamen am Samstagabend zur Party im "Barefoot"-Hotel in Timmendorfer Strand. Erst im vergangenen Jahr hatte Schweiger in seiner Wahl-Heimat Hamburg mit einem Restaurant seinen Einstand in der Gastronomie gegeben. Für das komplett umgebaute Hotel, an dem noch die letzten Arbeiten im Gange sind, betätigte er sich als Designer. "Ich bin nicht der Finanzier, aber es ist mein Hotel, weil ich es entworfen habe", berichtete er. Die Preise für die 57 Zimmer liegen zwischen 90 und 300 Euro.

28. Mai

Til Schweiger eröffnet erstes Hotel

Filmemacher Til Schweiger (53) hat zusammen mit seiner Ex-Frau Dana sein erstes Hotel eröffnet. Prominente Gäste aus Kino und TV kamen am Samstagabend zur Party im "Barefoot"-Hotel in Timmendorfer Strand. Erst im vergangenen Jahr hatte Schweiger in seiner Wahl-Heimat Hamburg mit einem Restaurant seinen Einstand in der Gastronomie gegeben. Für das komplett umgebaute Hotel, an dem noch die letzten Arbeiten im Gange sind, betätigte er sich als Designer. "Ich bin nicht der Finanzier, aber es ist mein Hotel, weil ich es entworfen habe", berichtete er. Die Preise für die 57 Zimmer liegen zwischen 90 und 300 Euro.


Weitere Themen

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools