Adele pfeift auf Diäten

9. November 2012, 16:06 Uhr

Wiederholt haben sich Promis abfällig über Adeles Figur geäußert. Der Sängerin ist das egal, sie will nicht abnehmen. Schließlich beeinflusse ihr Gewicht weder Gesundheit noch Sexleben.

Adele, schwanger, Geburt, Diät, Sexleben

Das Gerede über ihre Figur ist Sängerin Adele egal. Sie will nicht abnehmen.©

Sängerin Adele, 24, hat trotz böser Bemerkungen über ihre Figur keine Diätpläne. "Ich würde nur abnehmen, wenn es meine Gesundheit oder mein Sexleben beeinflussen würde - was es nicht tut", sagte die Britin nach englischen Medienberichten vom Freitag. "Ich habe bei YouTube über mich den Kommentar "Versuchskaninchen für Kuchen" gelesen. Ich dachte, dass mich das verletzt, aber mir ging's damit schon immer gut."

Adele, die im Oktober zum ersten Mal Mutter geworden ist, hatte sich zum Beispiel Spott über ihre Figur von Modezar Karl Lagerfeld anhören müssen, wofür er sich später entschuldigte. US-Star Lady Gaga hatte Kritik, sie sei dicker geworden, damit gekontert, dass Kollegin Adele fülliger sei als sie.

Zum Thema
Lifestyle
Extras und Ratgeber
Land, Leute und Genuss: Die stern-Weinschule Bordeaux Land, Leute und Genuss Die stern-Weinschule Bordeaux
Extra: Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird Extra Erfolgsmenschen - Wie man erfolgreich wird
Essen und Trinken in Australien: Die besten Tipps für 24 Stunden in Sydney Essen und Trinken in Australien Die besten Tipps für 24 Stunden in Sydney
Wissenstests Wissenstests Wie gut kennen Sie sich aus mit Promis und Royals? Stellen Sie Ihr Wissen auf die Probe! Zu den Wissenstests