Startseite

Rihanna will zurück zum bösen Buben Brown

Er schlug sie grün und blau, doch sie trauert ihm noch immer nach: Rihanna hat in einem TV-Interview gestanden, ihren prügelnden Ex-Freund Chris Brown zu vermissen.

  Das einstige Traumpaar vor der Prügelattacke: Rihanna und Chris Bown 2008 gemeinsam in New York

Das einstige Traumpaar vor der Prügelattacke: Rihanna und Chris Bown 2008 gemeinsam in New York

Das Polizeifoto ging um die Welt: Rihanna mit blutigen Lippen, einem blauen Auge und etlichen Schürfwunden im Gesicht. Kurz vor der Verleihung der Grammy-Awards im Februar 2009 war die Sängerin im Auto von ihrem Freund Chris Brown krankenhausreif geschlagen worden. In einem TV-Interview gab Rihanna jetzt zu, bis heute unter dem Vorfall zu leiden. Schwer zu verstehen: Dennoch trauert sie Chris Brown noch immer nach.

"Es war beschämend, es war erniedrigend", sagte Rihanna zu der amerikanischen Talkmasterin Oprah Winfrey bei der Aufzeichnung der TV-Show "Oprahs next Chapter" in Barbados. Mit Tränen erstickter Stimme gestand Rihanna, dass sie wütend auf Brown gewesen sei. Doch nicht nur die Prügelattacke an sich habe ihr zugesetzt. "Ich habe meinen besten Freund verloren", sagte die 24-Jährige über Brown.

Rihanna und Brown waren Vorzeigepaar

Die beiden Musiker galten bis zu dem Vorfall vor drei Jahren als Traumpaar. Rihanna hatte mit Brown einen Partner gefunden, der ebenfalls eine schwere Kindheit gehabt hatte und bei dem sich Erfolg und Ruhm quasi ebenso über Nacht eingestellt hatte wie bei ihr. Außerdem arbeitete das Paar zusammen, nahm unter anderem den Remix zum Hit "Umbrella" gemeinsam auf.

Zwei Jahre durfte sich Brown nach einer Verurteilung wegen Körperverletzung seiner Ex-Freund nicht weiter als 45 Meter nähern. Kaum war das richterliche Abstandsgebot im vergangenen Jahr gelockert worden, standen die beiden Musiker wieder gemeinsam im Studio. Im März erschien Rihannas neues Album, bei dem Brown beim Song "Birthday Cake" als Gastmusiker mitwirkte.

Brown zeigt Rihanna die kalte Schulter

Jetzt das TV-Geständnis Rihannas In Klatschblättern wird bereits seit längerem über ein Wiederaufflammen der Beziehung spekuliert. Schon 2010 hatte die Sängerin im Interview mit der Zeitschrift "More" gesagt, dass sie Brown verziehen habe. Doch der zeigt Rihanna bislang die kalte Schulter, hatte sich unlängst ein Tattoo mit dem Ebenbild seiner neuen Freundin, dem Model Karrueche Tran, stechen lassen. "Rihanna und Brown sind nur gute Freunde", sagte eine Sprecherin Browns der britischen Tageszeitung "Daily Mail". Somit hat Rihanna ihn zwar nicht als Geliebten, aber immerhin als Freund zurück.

mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools