Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Victoria Swarovski geht zu Bohlen in die "Supertalent"-Jury

Erst gewann sie "Let's Dance", jetzt darf sie selbst Bewertungen abgeben: Victoria Swarovski wird in der zehnten Staffel von "Das Supertalent" in der Jury sitzen.

Victoria Swarowski

26. Juli 2016

Victoria Swarovski geht zu Bohlen in die "Supertalent"-Jury

Neuer Job für Victoria Swarovski: Die 22-Jährige wird in der zehnten Staffel von "Das Supertalent" neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell in der Jury sitzen. "Ich liebe Menschen, Musik, Tanz, Artistik, einfach alles was schön, spannend, lustig und besonders ist. Für mich ist es ein großes Geschenk, so viele tolle Talente hautnah zu erleben", schwärmt Swarovski in der Pressemitteilung. Mit der Popsängerin und Schmuckhersteller-Erbin hat sich RTL eine Sympathieträgerin in die Jury geholt. Swarovski hatte Anfang Juni die Tanzshow "Let's Dance" gewonnen. Ihren ersten Arbeitstag wird sie bereits am kommenden Sonntag haben, dann werden die ersten Castings in Essen und Bremen aufgezeichnet.



täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools