HOME

Warum kuschelt Rapper 50 Cent mit Fürstin Charlène?

Er ist ein erfolgreicher Rapper, sie die Fürstin von Monaco: Ein Foto zeigt 50 Cent und Charlène in inniger Umarmung. Was es mit dem Schnappschuss auf sich hat.

50 Cent und Fürstin Charlène

23. Mai 2017

Warum kuschelt Rapper 50 Cent mit Fürstin Charlène?

Nanu, die blonde Frau in den Armen von Musiker 50 Cent ist doch Fürstin Charlène, Frau des monegassischen Regenten Albert. Der US-Rapper kam auf Einladung des Vereins AS Monaco ins Fürstentum. Die Fußballprofis gewannen die Meisterschaft und bekamen zur Belohnung ein exklusives Konzert von 50 Cent. Auch Fürst Albert ist ein leidenschaftlicher Fußballfan und Anhänger des AS Monaco. Zur Feier brachte er seine Frau mit und die schien sich besonders gut mit dem 41-jährigen Rapper zu verstehen. 50 Cent postete dieses Foto auf seiner Instagramseite und schrieb dazu: "Ich chille mit Fürstin Charlène von Monaco. Sie ist super cool."


Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools