HOME

Was macht Daniela Katzenberger in der Waschmaschine?

Daniela Katzenberger macht derzeit mit ihrer Familie Urlaub auf Mallorca. Doch in ihrer Zweitheimat sind nicht nur Sonne und Strand angesagt. Auf Instagram überraschte sie mit einem Waschmaschinenfoto.

Daniela Katzenberger

24. April

Was macht Daniela Katzenberger in der Waschmaschine?

So sieht es aus, wenn Daniela Katzenberger auf Mallorca eine neue Waschmaschine kauft. Um die Zuladung des Geräts zu testen, setzte sich die 30-Jährige kurzerhand in die Trommelöffnung. "Ich hab zu Lucas gesagt, wenn mein Hintern reinpasst ist sie ausreichend", schrieb Katzenberger auf Instagram über ihre ungewöhnlichen Verrenkungen. Doch Ehemann Lucas Cordalis fand offenbar, dass das Foto auch anders interpretiert werden könnte. Vorsichtshalber fügte Katzenberger hinzu: "Neee, ich mach kein Pipi."


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools