Startseite

Spice Girls proben für Olympia-Show

Die aus den 90er Jahren bekannte Mädchenband Spice Girls wurden bei Proben für die Abschlussfeier der Olympischen Spiele beobachtet. Die Gerüchte um eine Wiedervereinigung scheinen damit bestätigt.

  Treten wohl bei der Show zu den Olympischen Spielen wieder gemeinsam auf: Melanie Brown (Scary Spice, Mel B), Emma Burton (Baby Spice), Geri Halliwell (Ginger Spice), Melanie Chisholm (Sporty Spice, Mel C) und Victoria Beckham (Posh Spice) (v.l.)

Treten wohl bei der Show zu den Olympischen Spielen wieder gemeinsam auf: Melanie Brown (Scary Spice, Mel B), Emma Burton (Baby Spice), Geri Halliwell (Ginger Spice), Melanie Chisholm (Sporty Spice, Mel C) und Victoria Beckham (Posh Spice) (v.l.)

Schon seit Monaten gab es immer wieder Gerüchte, dass sich die britische Girlgroup #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/spice-girls-90279646t.html;Spice Girls# für einen Auftritt bei der #Link;http://www.stern.de/sport/olympia-90248257t.html;Olympia#-Show wiedervereinen könnte. Jetzt steht so gut wie fest, dass die Reunion Wirklichkeit wird.

Wie der "Daily Star" berichtet, wurden #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/melanie-chisholm-90327661t.html;Mel C#, #Link;http://www.stern.de/lifestyle/leute/melanie-brown-90327662t.html;Mel B#, #Link;http://www.stern.de/lifestyle/mode/victoria-beckham-90250367t.html;Victoria Beckham#, #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/geri-halliwell-90302009t.html;Geri Halliwell# und #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/emma-bunton-90303644t.html;Emma Bunton# bei Proben auf der Bühne gesehen. Angeblich sollen die fünf Sängerinnen während ihres Auftritts auf typisch schwarzen Londoner Taxis stehen. Die Girlband konnte vor allem in den 90er-Jahren mit Songs wie "Wannabe", "2 Become 1" und "Spice Up Your Life" Erfolge feiern.

Bei der Abschlussfeier des Sport-Events werden in der britischen Hauptstadt außerdem unter anderem Auftritte von #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/george-michael-90302519t.html;George Michael#, #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/the-who-90264928t.html;The Who#, Jessie J, Annie Lennox, Muse, den #Link;http://www.stern.de/kultur/musik/pet-shop-boys-90278438t.html;Pet Shop Boys# und One Direction erwartet.

ger/Bang
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Kann ich mich auf Geschwindigkeitsanzeige FritzBox verlassen?
Hallo zusammen, erstmal herzlichen Dank für die Leute, die sich Zeit nehmen Fragen zu beantworten oder ihre Erfahrungen mit anderen teilen. Das ist oft hlifreich, wenn man sich nicht so auskennt. Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Die Telekom hat hier nach langer und ersehnter Zeit schnelle Leitungen verlegt. Mitarbeiter waren auch zu Besuch da und auch nett:-) Sie wollten ja auch, dass ich von 1und1 wieder zurück wechsel. Das ist für mich in Ordnung und gehört zum Wettbewerb. Da jedoch die Mitarbeiter mir sagten, dass die Telekom für paar Jahre das Vorrecht hätte, könnte ich schnelles Internet nur über Telekom beziehen. Sprich entweder Telekom und schnelles Internet oder langsames Internet. Da habe ich im Internet recherchiert und rausgefunden, dass das so nicht mehr stimmt. Das war der Grund, warum ich dann bei 1und1 DSL100 abgeschlossen habe, da man mir am Telefon gesagt, dass es ohne Probleme möglich wäre. Nun ist es jedoch so, dass wir gar nicht so merken, dass unser Internet schneller ist. Gerade in der oberen Etage kann man nicht ohne Router surfen oder Sky über Internet Fernsehen. Nun meine Frage: Bei der Fritzbox wird es jedoch angezeigt. Kann ich mich drauf verlassen? Oder wie macht ihr eure Messungen? Ich weiss, dass es Software gibt, aber der feste Rechner ist bereits alt und hat einen alten Internet Explorer drauf. Wenn ich mit einem Laptop im Wlan mich reinhänge, wird sicher die Geschwindigkeit sowieso niedriger und nicht verwertbar sein, oder? Vielen Dank für die Antworten.

Partner-Tools