Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Man tut sich schwer hierzulande mit der schönsten Sache der Welt. Eine Studie des Kondomherstellers Durex ergab, dass der Sex in Deutschland im weltweiten Vergleich nur mittelmäßig ist. Aber so tote Hose wie in Japan ist hier zum Glück noch längst nicht.
Die Deutschen können offenbar nicht genug kriegen von der schönsten Nebensache der Welt: Die Mehrheit habe laut einer Umfrage zwar mindestens ein Mal pro Woche Sex, sei damit aber nicht zufrieden. Sowohl Männer als auch Frauen wollen mehr und aufregenderen Beischlaf.
120 Mal haben die Deutschen Sex im Jahr und liegen damit noch hinter den Österreichern. Das ist das Ergebnis einer neuen Studie. Sex-Weltmeister sind demnach die Ungarn.
Mit 137 Mal Sex im Jahr liegen die Franzosen im internationalen Vergleich ganz vorne. Nach der Studie eines Kondomherstellers können die Deutschen nur einen Platz im Mittelfeld belegen.
Der Kondomhersteller Durex hat den Sex-Weltmeister gekürt. Während die Griechen spitze sind, lieben die Deutschen nur im Durchschnitt.
Von wegen batteriebetriebenes Vergnügen: Manche Vibratoren enthalten gefährliche Schadstoffe. Bei einer Ökotest-Studie fiel fast die Hälfte der Geräte durch. Doch es gibt auch positive Beispiele.
Im Fußball sind sie Europameister, im Sex sogar Weltmeister: Mit 164 Mal pro Jahr liegen die Griechen an der Spitze des weltweiten Sex-Vergleichs, wie eine Untersuchung des Kondomherstellers Durex ergab. Weit abgeschlagen: die Deutschen.
Die Jungfrau Brittney Spears will Amerika ein Vorbild sein. Die Wahrheit sieht aber anders aus: Die Yanks können nicht früh und nicht schnell genug in die Betten.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Amerika Durex Franzosen Fun Factory Germany Griechen Hälfte Inder Japan Langeweile Mal Sex Mittelfeld Sex-Weltmeister Sexleben Sexspielzeug Ungarn Vibratoren
Angelina Jolie Brad Pitt Britney Spears Catherine Zeta-Jones David Beckham George Clooney Jennifer Lopez Johnny Depp
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
22:34
Tennis
Serena Williams scheidet in der 1. Runde der French Open gegen Razzano aus
18:24
Handball
HSV greift wieder auf Martin Schwalb als Cheftrainer zurück
14:24
Tennis
Görges und Mayer ziehen bei den French Open in die zweite Runde ein
09:14
NBA
Miami Heat geht im Conference-Finale gegen Boston in Führung
19:14
Tennis
Federer steht in Runde zwei - Rekord von Jimmy Connors eingestellt
16:24
Tennis
French Open - Dinah Pfizenmaier nun gegen Azarenka
13:24
Boxen
Carl Froch schlägt IBF-Weltmeister Lucian Bute
11:04
Golf
Zach Johnson siegt vor Jason Dufner beim Crowne Plaza
09:44
NFL
Zwei Bücher, ein Film - NFL-Spieler Michael Oher im Porträt