Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Mehr als 50 Jahre nach dem Fund von »Mrs. Ples« stellt sich heraus, dass das bekannteste Fossil Südafrikas ein »Mr. Ples« ist. Schulkinder gaben hierfür die ersten Hinweise.
Die Schlammschlacht in der CSU geht in eine neue Runde: Nach Horst Seehofer steht nun Markus Söder am Pranger: Die "Bunte" berichtet über die uneheliche Tochter des Generalsekretärs. Eine Enthüllung à la Seehofer ist das nicht, politische Bedeutung im CSU-Machtkampf hat die Geschichte dennoch.
Ein britischer Forscher hat ein Hummer-Fossil nach Johnny Depp benannt - weil es ihn an seine Paraderolle erinnerte. Auch Prinz Charles, Barack Obama und Beyoncé sind Namensgeber in der Tierwelt.
Die italinienische Presse feiert den Räikkönen-Triumph im Ferrari überschwänglich, während die englische Presse zugibt, dass das Hamilton-Desaster einer Folter gleichkam. Dagegen erntet britisch-deutsch Rennstall McLaren-Mercedes in der spanischen Presse Hohn und Spott.
Schon vor ihrer elfjährigen Gefangenschaft in der Gewalt ihres mutmaßlichen Entführers ist eines der Entführungsopfer von Cleveland laut Medienberichten durch ein Martyrium gegangen.
Schon vor ihrer elfjährigen Gefangenschaft in der Gewalt ihres mutmaßlichen Entführers ist eines der Entführungsopfer von Cleveland laut Medienberichten durch ein Martyrium gegangen.
Das Martyrium von Michelle Knight begann lange Zeit bevor sie in Cleveland entführt wurde. Schon zu Schulzeiten wurde sie vergewaltigt. Jetzt tragen US-Medien traurige Details ihrer Jugend zusammen.
Elf Jahre hat Michelle Knight in der Gewalt ihres mutmaßlichen Entführers in Cleveland verbringen müssen.
Maria Luiza und Marie Luana waren im Brustbereich, am Unterleib und an der Hüfte zusammengewachsen und teilten sich mehrere Organe. Jetzt haben Ärzte die beiden 16 Monate alten Mädchen in einer Marathon-OP getrennt.
An diesen Ehrentag wird sich Claudelle Deckert noch lange erinnern: Kein Geburtstagssex und eine Kakerlakentorte. Immerhin: Nach Fionas Rauswurf kämpft sie mit Joey und Olivia um die Dschungelkrone.
Zwölf Tage nach der Vergewaltigung durch sechs Männer in Neu Delhi ist die bei der Tat schwer verletzte 23-jährige Inderin gestorben.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Cleveland Dschungelcamp Entführung Gruppenvergewaltigung Hüftgelenk Indien Knight Lewis Hamilton Markus Lanz Markus Söder Michelle Michelle Knight Operation Pisa-Studie Qualen Siamesische Zwillinge Thomas Gottschalk Vergewaltigte Vergewaltigung
Angela Merkel Bastian Schweinsteiger Cristiano Ronaldo David Beckham Frank Lampard Guido Westerwelle Horst Seehofer John Terry Jürgen Klopp Lukas Podolski Manmohan Singh Marco Reus Marko Marin Michael Skibbe Owen Hargreaves Per Mertesacker Ricardo Carvalho Rudi Assauer Torsten Frings Wayne Rooney
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".