A | B | C | D | E | F | G | H | I | J | K | L | M | N | O | P | Q | R | S | T | U | V | W | X | Y | Z

Los Angeles Times

Ferguson
Ferguson
Russland kritisiert die USA nach Gewaltausbrüchen

Der Polizist, der den Afroamerikaner Michael Brown erschoss, wird nicht verurteilt. Politiker und Sportstars reagieren empört. In Ferguson kommt es zu schweren Krawallen. Die Ereignisse im Rückblick.

Glen Larson
Glen Larson
"Magnum"-Erfinder mit 77 Jahren gestorben

Er erdachte die Kultfigur "Magnum" und die Science-Fiction-Serie "Kampfstern Galactica": US-Autor Glen Larson schuf viele Serienerfolge der 70er und 80er Jahre. Nun starb er in Los Angeles.

"The Big Bang Theory"
Serienstar an Krebs gestorben

Die US-amerikanische Schauspielerin Carol Ann Susi starb an einer aggressiven Form von Krebs. Sie war jahrelang die legendäre Stimme von "Mrs. Wolowitz" aus "The Big Bang Theory".

Leonardo DiCaprio wird 40
Leonardo DiCaprio wird 40
Schöne Frauen, großes Kino, aber keinen Oscar

Frauenheld, Leinwandstar, Umweltschützer: Leonardo DiCaprio hat viele Rollen, er spielt sie alle mit Überzeugung. Nun wird der Schauspieler 40 und hofft noch immer auf einen Goldjungen.

Justin Bieber zahlt seine Strafe
Justin Bieber zahlt seine Strafe
80.000 Dollar für ein paar Eier

Justin Bieber hat die wohl teuersten Eier seines Lebens bezahlt. Rund 80.000 Dollar musste er löhnen, weil er die Villa seines Nachbarn beworfen hatte. Ein Teil seiner Strafe ist trotzdem noch offen.

Lifestyle
Lifestyle
Auch ohne Oscar ein Star: Leonardo DiCaprio wird 4O

Er kennt die ärmliche Seite von Los Angeles. Leonardo DiCaprio wuchs in einem Viertel auf, dass er mit den düsteren Szenen aus dem Film "Taxi Driver" vergleicht.

Panorama
Panorama
Absturz der "SpaceShipTwo": Bremsvorrichtung zu früh gelöst?

Vor dem Absturz des Passagier-Raumflugzeugs "SpaceShipTwo" könnte eine Bremsvorrichtung vorzeitig gelöst worden sein. Somit sei möglicherweise ein Bremsvorgang vorschnell eingeleitet worden.

100 Jahre Jonas Salk
100 Jahre Jonas Salk
Kämpfer gegen Kinderlähmung

Jonas Salk entwickelte den ersten Impfstoff gegen Polio, der massiv zu dessen Eindämmung beitrug. Bei seinen Kollegen war Salk, der am Dienstag 100 Jahr alt werden würde, nie beliebt.

Aufstand in Malibu
Aufstand in Malibu
Hollywood-Stars kämpfen gegen den Bauwahn

In der noblen Strandgemeinde Malibu wehren sich viele Hollywoodstars gegen die neuen Expansionspläne der Kommune. Tom Hanks, James Cameron und Steven Spielberg mischen sich in die Lokalpolitik ein.

Tierquälerei
Tierquälerei
Jugendliche spielen mit lebenden Hühnern Golf

Eine Tat, die schockiert: Im US-Staat Kalifornien sollen vier minderjährige Jungen mehr als 900 Hühner mit einem Golfschläger getötet haben. Jetzt wurden sie festgenommen.

Suche als Feed abonnieren

Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.

Was sind RSS-Feeds?

 
Los Angeles Times auf Wikipedia

Die Los Angeles Times ist eine überregional erscheinende US-amerikanische Tageszeitung mit Sitz in Los Angeles, Kalifornien. Mit knapp einer Million verkaufter Exemplare pro Tag ist sie eine der auflagenstärksten Tageszeitungen in den USA.

mehr auf wikipedia.org