Zur mobilen Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere Darstellung
auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
Startseite

Trägt Aubameyang den Pelz seiner Frau?

Er war der Hingucker beim Spiel Dortmund gegen Hannover: Pierre-Emerick Aubameyang saß in einem weißen Pelzmantel auf der Tribüne. Das Outfit gehört offenbar seiner Frau Alysha.

Aubameyang

Die Jacke hat er offenbar im Kleiderschrank seiner Frau geklaut: Pierre-Emerick Aubameyang auf der BVB-Tribüne (l.) und mit seiner Frau beim Shopping.

"Kleiner Shopping-Ausflug mit Madame" hat Pierre-Emerick Aubameyang das Foto vom 27. Januar 2014 überschrieben. Es zeigt den Stürmer-Star von Borussia Dortmund zusammen mit seiner Ehefrau Alysha Behague-Aubameyang. Beide posieren für die Kamera - er in einem schwarzen Kapuzenpulli, sie in einem weißen Pelzmantel mit Kragen. Das Instagram-Foto ist nicht weiter ungewöhnlich - wäre der Mantel nicht am vergangenen Samstag wieder aufgetaucht.

Aubameyang sitzt mit Pelzmantel auf der Tribüne

Obwohl Aubameyang verletzt auf der Tribüne saß, war er beim Spiel BVB gegen Hannover das Gesprächsthema Nummer eins. Zusammen mit seinem Vater verfolgte der gebürtige Gabuner die Partie im Signal-Iduna-Park. Dabei trug er nicht nur eine auffällige, türkisfarbene Kappe, sondern offensichtlich auch jenen Pelzmantel, den seine Frau bereits vor zwei Jahren erstanden hatte.

Petite Journée shopping avec Madame #Balmain #Zanotti #PhilippPlein #LV #DolceVita #Swagg

Ein von Aubameyang (@aubameyang97) gepostetes Foto am

Jacke nicht von Philipp Plein

Die "Bild"-Zeitung berichtete, die Damenjacke stamme vom Münchner Designer Philipp Plein und habe 3000 Euro gekostet. Auf Nachfrage des stern teilte Plein jedoch mit, dass der Pelzmantel leider nicht aus seinem Hause komme. "Die Gerüchte stimmen nicht. Trotzdem bin ich ein großer Fan des Fußballers und seines Stils", sagte Plein. "Aubameyang ist ein Hingucker - auf und neben dem Platz."

Aubameyang, der seine Tore oft mit einem Salto feiert, ist für seine ungewöhnlichen Styles bekannt. Nach seinem Tor beim Lokalderby gegen Schalke feierte der 26-Jährige im Batman-Kostüm, er fährt einen giftgrünen Aston Martin und überrascht immer wieder mit neuen Frisuren.

Tuchel: Aubameyang hat den Style

Dortmund-Trainer Thomas Tuchel sagte zu dem ungewöhnlichen Pelz-Outfit: "Entweder du hast den Style oder du hast ihn nicht. Und 'Auba' hat ihn." Und BVB-Manager Michael Zorc verriet der "Bild"-Zeitung: Die Jacke hat er aus dem Kleiderschrank seiner Frau gemopst." Auch Comedian Oliver Pocher, der ein gemeinsames Foto mit Aubameyang auf Twitter postete, gefiel die Jacke: "Die Mischung aus Eisbär Knut und umgenähten Bettvorleger ist sensationell", schrieb Pocher.

Er empfinde sich nicht als der "schrille, extrovertierte Mensch", als der er wahrgenommen werde, sagte Aubameyang 2013 dem Magazin "Kicker". Der Rummel um seine Jacke scheint ihm trotzdem zu gefallen. Auf Twitter retweete er sechs Fotos von seinem Outfit. Nicht nur auf dem Platz, sondern auch als Model macht sich Aubameyang eben gut.




mai
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools