Startseite

Was spricht gegen Leder-Hotpants im Frühling? Nichts!

Cathy Hummels kann den Frühling kaum abwarten. Während ihr Ehemann auf dem Fußballplatz schwitzt, verbringt die Modeliebhaberin Ostern im sonnigen Dubai und erklärt uns ihren Lieblingslook.

Cathy Hummels

Cathy Hummels in Dubai: Chanel-Pantoletten und Leder-Hotpants.

Endlich: Der Frühling ist da! Das Schönste daran ist für mich, dass ich die dicken Winterjacken in den Keller sperren kann. Allein das weckt bei mir schon Frühlingsgefühle. Wenn ich mich dann noch in ein tolles Outfit werfe, kann die neue Saison kommen. Aber leider wollen die Temperaturen noch nicht so ganz mitspielen und machen meiner guten Laune einen Strich durch die Rechnung. Gut, dass ich über Ostern verreise - und zwar nach Dubai, in ein Land, wo eigentlich immer die Sonne scheint. Den Koffer habe ich vollgepackt mit frischen Frühlings - und Sommerlooks.

Und das hier ist mein Lieblings-Dubai-Style: Ich habe mich für ein süßes, geblümtes Blüschen von Maje entschieden mit Schnürung am Saum. Das sind gleich zwei Trends in einem Teil, denn Schnürungen und Blütenprints dürfen diese Saison nicht fehlen. Dazu kombiniere ich Leder-Hot-Pants von Intermix, ebenfalls mit Schnürung. Im Frühling und besonders im Sommer ist es ja oft zu heiß für lange eng anliegende Lederpants (übrigens einer meiner liebsten Looks), aber was spricht gegen eine kurze, etwas weiter sitzende Form, wenn der Style-Faktor derselbe ist? Nichts! Außerdem kann man sie, falls man eine kleine Frostbeule ist, mit einer Strumpfhose das ganze Jahr über tragen. Aber daran wollen wir gar nicht denken, denn es wird jetzt warm und Wintersachen brauchen wir erst mal nicht mehr.

Cathy Hummels warnt: Bitte keine Tennissocken!

Zu Bluse und Shorts kombiniere ich stylische Pantoletten von Chanel. Sandaletten haben erst mal ausgedient, es heißt jetzt Pantoletten statt Sandaletten. Sind auch viel bequemer und wissen Sie was? Sie dürfen sogar feine Strümpfchen dazu tragen. Bitte keine Tennissocken, denn dann heißt es wieder, wir Deutschen hätten keinen Stil und das ist absolut nicht der Fall. Perfekt wird der Look mit einem absoluten Hingucker-Accessoire wie dieser Statement-Kette von Cadenzza. Am besten in Gold, denn wenn die Sonne uns küsst, dann harmoniert das Edelmetall perfekt mit dem Teint.

täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools