Mobile Ansicht
Wechseln Sie für eine bessere
Darstellung auf die mobile Ansicht
Weiterlesen Mobile Ansicht
HOME
powered by

Welches Accessoire jede Frau im Kleiderschrank haben sollte

Sie ist seit zehn Jahren eine der bekanntesten Style-Bloggerinnen: Trine Kjaer aus Dänemark verrät ihre Styling-Geheimnisse.

Trine Kjaer

Steht selbst als Model vor der Kamera: Trine Kjaer

Trines Wardrobe gehört zu den beliebtesten Blogs in Skandinavien. In den vergangenen zehn Jahren hat Trine Kjaer mit ihrem coolen Stil einiges erreicht: Die 28-Jährige blogt, arbeitet als Stylistin, hat ihre eigene Beauty-Linie und ist Model für das deutsche Label Taifun. In der Zeitschrift "Grazia" verrät sie fünf Dinge, die sie über Stil weiß - und hier bei uns hat sie noch mehr Tipps.

Was ist der beste Mode-Tipp den du jemals bekommen hast?

Hab immer Spaß mit Mode und trage Farben. Farben verleihen dem Outfit automatisch mehr Spaß - nicht nur dem Outfit, sondern dem ganzen Tag.

Ohne welches Kleidungsstück kannst du nicht leben?

Jeans! Ich bin ein Denim-Girl und trage ständig Jeans: beim Arbeiten, beim Ausgehen und an einem relaxten Tag zu Hause.

  Mehr Mode-Trends finden Sie auf www.grazia-magazin.de

Mehr Mode-Trends finden Sie auf www.grazia-magazin.de

Welche Fashion Brand ist dein Lieblingslabel und warum?

Wenn ich eine Marke auswählen müsste, die ich für den Rest meines Lebens tragen müsste, dann wäre es zweifellos Céline! Die minimalistische, aber farbenfrohe Mode spricht mich sehr an. Céline ist eine der wenigen Marken, bei denen ich ein Fan der Kleidung, der Taschen UND der Schuhe bin. Phoebe Philo ist einfach ein Genie.

Was sollte jeder im Kleiderschrank haben?

Eine Designer Bag. Meiner Meinung nach ist eine Designer Handtasche die Kirsche auf jeder Torte. Wie gute Jeans oder ein einfaches Shirt - wenn man es mit einer bedruckten Gucci Tasche oder einer metallic Clutch kombiniert, hat man plötzlich einen außergewöhnlichen Look.

grazia
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools