HOME

Wenn der Stoff nicht für ein ganzes Disney-Kostüm reicht

Schneewittchen oder Arielle: Welches Mädchen hat nicht irgendwann davon geträumt, einmal eine Disney-Prinzessin zu sein? Und welche Disney-Prinzessin hat nicht immer schon davon geträumt, ein Bikini zu sein?

Disney Bikinis

Brust raus, Bauch rein, S-Kurve - die Models geben alles

Zugegeben: Es sind nicht die professionellsten Fotos, mit denen die Marke "Enchanted Bikinis" ("Verzauberte Bikinis") ihre Produkte bewirbt. Das Unternehmen stellt Bade-Zweiteiler im Disney-Look her und zielt damit offenbar bei Männern wie Frauen auf die ganz niedrigen Instinkte. Hier ein bisschen nackte Haut und Kurven – da der Mädchentraum, einmal eine Disney-Prinzessin zu sein.

Ob Schneewittchen, Cinderella oder Pocahontas, den ist der Stolz auf ihre Kostümchen jedenfalls anzusehen. Und vielleicht ist das Charmante an den Fotos ja gerade das Unprofessionelle. Denn wo in den originalen Zeichentrick- und Animationsfilmen nur allzu perfekte Frauengesichter- und körper gezeichnet werden, war bei diesen Bildern, so schön die Bikini-Prinzessinnen sind, offenbar nicht mal Photoshop am Werk.

Weitere Themen
täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools