Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Der FC Bayern hat durch den 2:0-Erfolg über Juventus Turin das Tor zum Champions-League-Halbfinale weit aufgestoßen. Das Spiel der Münchner war dreckiger und kämpferischer als sonst. Gut so!
Schrille Pullis, Fellkragen und Batman-Pyjama: Im Video zu "Thrift Shop" zeigen Macklemore und Ryan Lewis ihre Errungenschaften aus dem Second-Hand-Shop - und erobern Platz zwei der deutschen Charts.
Am Montagabend hat Berlin die Premiere des neuen 007-Abenteuers gefeiert - Promi-Schaulaufen inklusive. Leder war dabei die bessere Wahl, Daniel Craig klammerte sich an seiner Freundin fest, und Oliver Pocher war der Letzte. Vor allem aber war es saukalt.
Vor so schöner Kulisse kann man nirgendwo sonst Filme gucken: Mehr als 8000 Menschen drängen sich zur Festivalzeit Abend für Abend auf der Piazza Grande in Locarno. Regisseure kreuzen in Badelatschen auf, und die Berge leuchten majestätisch. Nur Michel Houellebecq erscheint im Fellparka und raucht Kette.
Das Moorhuhn bereitet sich auf sein erstes 3D-Adventure vor. Ein neues, schnelles Ballerspiel für die Mittagspause ist da leider nicht so schnell in Sicht. Wenn bereits der Zeigefinger juckt, lohnt es sich, stattdessen zur Alternative "Waldmeister Sause" zu greifen. In der neuen Winter-Edition geht es Schneehasen, polnischen Flugenten und anderem Wintergetier an den Fellkragen.
Die Damenmode-Designer träumten bei der Pariser Prêt-á-Porter-Woche fast einhellig von einer Rückkehr der eleganten späten 50er und frühen 60er Jahre. Farbenfroher Protest kam von Kenzos "Reitervölker"-Kollektion.
Ihr Paradestück schicken die Designer auf dem Laufsteg stets voraus - und dann zu den Modejournalen rund um den Globus. Der stern zeichnet die Weltreise eines edlen Unikats nach - eines Karomantels von Louis Vuitton.
Thomas Weitzel geht in die Vollen. Seit Anfang Dezember düst er mit einem schwarzen Mini Cooper S umher - und nach dem ersten Fahrtraining auf Schnee jetzt noch etwas flotter als zuvor. Und trotzdem sicherer.
Sie haben Tränen in den Augen, und es fällt ihnen schwer, den mutmaßlichen Mördern ihres Sohnes Ivan gegenüberzustehen. Fabienne und Pierre Schneider verfolgen trotzdem den Beginn des "Zementmord-Prozesses" in Stuttgart. Die vier Angeklagten schilderten Details der grausamen Tat.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Bayern Britney Spears Champions League Gemma Arterton Houellebecq James Bond Juve Locarno Mini Cooper Paris Pirlo Porsche Cayenne Röcke Schnee Sido Tier
Anna Wintour Arjen Robben Bastian Schweinsteiger Bernd Eichinger Halle Berry Javier Martinez Jean-Charles de Castelbajac Joschka Fischer Julia Jentsch Jupp Heynckes Louis Vuitton Marc Foster Marc Jacobs Mario Barth Michel Houellebecq Nadja Auermann Olga Kurylenko Oliver Berben Sean Paul Thomas Müller
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".