Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Flip-Flops sind eine echte Hilfe gegen überhitzte Sommerfüße, aber darf man mit den luftigen Sommerschlappen auch Auto fahren? Das Gerücht vom Badelatschenverbot am Steuer hält sich hartnäckig. Aber stimmt es auch?
Firmen achten wieder stärker auf Kleidung und Umgangsformen ihrer Mitarbeiter. Miniröcke, bauchfreie oder ärmellose Oberteile? Vergessen Sie's.
Es sollte längst geschlossen werden - und ist immer noch in Betrieb: das hoch umstrittene US-Gefangenenlager Guantanamo. Der Fotograf John Moore zeigt den Alltag im berüchtigsten Gefängnis der Welt.
Er sah in seiner Arbeit keinen Sinn mehr, deshalb wurde aus einem Polizisten ein Krimineller. Einer, der gemeinsam mit einem Kollegen vietnamesische Asylbewerber ausraubt und demütigt. Nach der Haft will der depressive Ex-Polizist Altenpfleger werden.
Auch wenn es im Sommer noch so heiß sein mag: Die Mehrheit der Deutschen lehnt Badelatschen am Arbeitsplatz ab. Vor allem Männer sollten sich diesen modischen Fauxpas nicht erlauben.
Auch wenn es im Sommer mal noch so heiß sein mag: Die Mehrheit der Deutschen lehnt Badelatschen am Arbeitsplatz ab.
Sonnenschein, Vogelzwitschern, ein laues Lüftchen weht. Da wollen auch die Füße an die Luft. Doch nicht immer sind die nackten, winterblassen Zehen ein schöner Anblick. Mit einem Grundpflegeprogramm lassen sie sich sommertauglich machen.
Keine Macht mehr, kein Geld mehr, aber Riesenimmobilien an der Hacke - die einstigen Herrscher Indiens sind prachtvoll verarmt. Um wenigstens die Unterhaltskosten für ihre Märchenschlösser einzuspielen, vermieten immer mehr adlige Familien ihre guten Stuben an Touristen.
Ein Strandhotel mit Bullyparkplatz, ein Kino im Retrolook und Surfershops. Das einst biedere Sankt Peter-Ording wird gerade hip. Bei den Friesen dauert eben alles etwas länger.
The Silver Surfer formally known as coolste Slimpant von Strenesse Blue . Wer sich traut und es sich geldbeutel-, wie auch figurtechnisch erlauben kann, für den ist diese Hose der absolute Knaller. Apropos Knaller...ein bisschen durchgeknallt muss man wohl sein, um sich mit diesem Silberstück auf deutsch-normale Straßen zu wagen. Sicherlich bleibt es nicht bei den Blicken unbekannter Mitmenschen, sondern auch einigen aus dem Freundeskreis wird man erklären müssen, warum diese knackenge Hose das neue "Weggeh-Lieblingsteil" ist. Einige Argumente pro neues "Weggeh-Lieblingsteil": 1. Schwarz und weiß sehen sensationell zu silber aus. 2. Die Hose ist ein Statement für sich. Es reicht also ein simples Ripptop dazu. 3. Weiterer Schmuck ist unnötig, kann aber trotzdem noch pfundweise umgehängt werden, da er neben der Hose eh nicht weiter auffallen wird. 4. Hohe, flache, Keil-, oder Blockabsatz Schuhe, Stiefel, barfuß, Flip Flops, Schnürer und auch Gummistiefel....egal! Alles geht, nix muss. 5. Das Risiko, das noch jemand auf der Party/im Club den gleichen Look trägt, ist relativ gering. 6. Silber macht jung und der schmale Schnitt schlank! 7. Hoher Wiedererkennungswert. 8. Gut für kontaktfreudige Menschen. Es wird viel Feedback geben, auch von Leuten, die man bis dato nicht kannte. 9. Addiert sogar einem braven Cashmere-Twinset Rock Chick-Attitüde. 10. Schockt die Schwiegermama in spe beim Sonntagsbrunch, wenn man noch von der Nacht übrig geblieben ist... ...und das waren nur die ersten 10 Gründe, die für dieses Glanzstück von Viktoria Strehle sprechen... Allerdings sollte auch die potenzielle Trägerin ein paar Dinge vor dem Kauf bedenken: 1. Bin ich ein kontaktfreudiger Mensch? (siehe oben Punkt 8) 2. Wie ist es um mein Selbstvertrauen bestellt; gut genug, um einigen Kommentaren standzuhalten? 3. Habe ich ausreichend schwarze und weiße Shirts, Blazer und Blusen im Schrank? 4. Bin ich ein echter Modefreak? 5. Gibt es genügend Anlässe in meinem Alltag, um das neue, scharfe Teil entsprechend zu präsentieren? 6. Gefällt es mir im Mittelpunkt zu stehen? Werde ich gerne angeschaut? 7. Gerade Beine oder ehr so krumme Gurken? 8. Alter unter 50 und über 16? 9. Mag ich Silber überhaupt? Wenn alles mit einem klaren und deutlichen Jaaaaaa!!!! beantwortet werden konnte, dann gilt es nur noch die Antwort auf eine bestimmte Frage zu finden: Wo, verflixt nochmal, ist eigentlich mein Geldbeutel schon wieder????? Schluss mit "Golden", Willkommen in den "Silver Years"! Ich liebe Bowie, ich liebe Silber, ich liebe schmale Hosen....Herz, was willst Du mehr.... Bis bald, Eure Alice. PS: Die Schuhe liebe ich übrigens auch.
Andere Länder, andere Sitten: Einige Umgangsformen in Südostasien unterscheiden sich deutlich von westlichen Gewohnheiten. stern.de hat die wichtigsten Umgangsregeln zusammengefasst, die man vor einer Thailand-Reise unbedingt kennen sollte.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Asien Australien Bibel Bonneau Farbe Generationen Kleidung Mutter Erde Reiz Sankt Peter-Ording Schuhwerk Wall Street Wellness Williamson Wladimir Klitschko
Angela Merkel Anne Hathaway Calvin Klein Christopher Nolan David Haye Grace Jones Hannah Arendt Indira Gandhi Jiang Zemin Kate Moss Keira Knightley Kid Rock Kurt Beck Lucy Liu Mario Testino Mischa Barton Penélope Cruz Rafael Nadal Roger Willemsen Sienna Miller
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".