Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Vor seiner Hochzeit hat sich der britische Prinz William bei der Queen persönlich über die Gästeliste beschwert.
Die Bundesregierung muss die Gästeliste und die Küchenrechnung des Geburtstagsessens für den früheren Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann im Jahr 2008 im Kanzleramt offenlegen.
Während der Berlinale kommt es in Berlin zu einem wahren Party-Marathon. Doch Obacht: Es gibt Events mit echten Stars, wie zum Beispiel Juliette Binoche, aber auch die Partys mit Robero Blanco und Lothar Matthäus.
Wenige Tage vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton hat das britische Königshaus am Samstag die offizielle Gästeliste und Sitzordnung veröffentlicht.
Wenige Tage vor der Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton hat das britische Königshaus am Samstag die offizielle Gästeliste und Sitzordnung veröffentlicht.
Teilerfolg im Rechtsstreit um das Geburtstagsdinner für Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann im Bundeskanzleramt: Das Berliner Verwaltungsgericht entschied in einem am Donnerstag veröffentlichten Urteil, dass das Kanzleramt die Gästeliste zu der Feier im April 2008 den Klägern offen legen muss.
Was als wunderbarer PR-Gag der CSU daherkam, könnte nach hinten losgehen. Für Horst Seehofers Facebook-Party in einer Münchner Nobeldisko haben sich zu viele Leute angemeldet.
Enger Familienkreis geht anders: Hugh Hefner und seine Verlobte Crystal Harris haben die Einladungen zu ihrer Hochzeit verschickt. Über 300 Gäste sollen bei der Feier in der "Playboy"-Villa dabeisein.
Peinlich für die Kanzlerin: Vor drei Jahren schmiss sie eine Geburtstagsparty für Deutsche-Bank-Chef Ackermann, nun muss sie die vollständige Gästeliste rausrücken. Ihr Terminkalender, auch das wurde vor Gericht verhandelt, bleibt hingegen tabu.
Das im Kanzleramt ausgerichtete Geburtstagsessen für Deutsche-Bank-Chef Josef Ackermann schlägt hohe Wellen. Jetzt ist die Gästeliste der umstrittenen Zusammenkunft publik geworden.
Mit gekrönten Häuptern aus aller Welt hat die britische Königin Elizabeth II.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Ackermann Borchardts CSU Facebook Facebook-Party Häschen Hochzeit Hugh Hefner Josef Kanzleramt Landgericht Monarchen Monarchie München Offizielle Reese Schweden Seehofer
Alexander Dobrindt Angela Merkel Barack Obama Boris Becker Christian Wulff Cristiano Ronaldo Demi Moore George Clooney Horst Köhler Horst Seehofer Josef Ackermann Juan Carlos I. Klaus Wowereit Manfred Schmidt Maybrit Illner Naomi Campbell Oliver Kahn Rowan Atkinson Thomas Gottschalk Tom Cruise
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".
22:54
1. Bundesliga
Lange Mitglieder-Versammlung bei der Hertha
22:34
Tennis
Serena Williams scheidet in der 1. Runde der French Open gegen Razzano aus
22:02 Schwerer Gang für Preetz - Hertha muss sparen
21:56 Deutsches Trio weiter - Aus für Serena Williams
21:27 Wettskandal stürzt Azzurri ins Chaos
18:24
Handball
HSV greift wieder auf Martin Schwalb als Cheftrainer zurück
15:36 Gipfelstürmer Löw: Israel als Anschubhilfe