Startseite

Stern Logo Stern-Stimmen

Diese Frauen sorgen für Frühlingsgefühle

"Let's Dance"-Juror Jorge González nimmt den Stil der Stars unter die Lupe. Diese Woche im Chicas-Check: Königin Máxima, Bettina Zimmermann und Julianne Moore.

Eine Kolumne von Jorge González

Königin Máxima

Die gebürtige Argentinierin Máxima ist seit 2013 Königin der Niederlande

Chicas, wir haben es geschafft! Der Winter ist endlich vorbei, und wir müssen unsere schönen Körper nicht mehr unter dicken Winterjacken verstecken! Leichte Mäntel sorgen jetzt für gute Laune!

1. Königin Máxima der Niederlande

Königin Máxima

Königin Máxima, 44

La Reina (die Königin) Máxima. Die gebürtige Argentinierin ist ja nicht nur das Aushängeschild der Niederlande, sondern auch des Stils. Mantel und Kleid in Altrosa sind eine super Kombi, und die Boots, hola, Chica, passen einfach perfekt! Bei diesem Look darf auch ein Royal ruhig mal etwas Knie zeigen und der Etikette trotzen. Was mir aber am besten an dieser Chica gefällt, ist ihr Strahle-Lächeln.


2. Bettina Zimmermann

Bettina Zimmermann

Bettina Zimmermann, 40

Bravo, Chica, was für ein temperamentvolles Rot! Knallrot und Beige sehen toll zusammen aus! Die Clutch als Eyecatcher rundet das Outfit perfekt ab. Geradlinige Schnitte passen zu dem klassischen Mantel, und der kräftige Farbton wird durch die matten Pumps richtig in Szene gesetzt.


3. Julianne Moore

Julianne Moore

Julianne Moore (l.) mit einer Freundin beim Shoppen in New York

Diese Chica scheint mit ihrem Outfit für alle Hürden des Alltags gewappnet zu sein. Schon beim Anschauen wirkt der Look sehr bequem - und stylish noch dazu! Bei dem Oversized-Mantel im zarten Rosaton kann ich sogar über die Clogs hinwegsehen.

frei!

Jeden Freitag für nur 1,90 Euro am Kiosk: die neue "frei!"


täglich & kostenlos
Täglich & kostenlos

Stern Logo Das könnte Sie auch interessieren

Partner-Tools