Sortieren nach: Relevanz | Aktualität |
Ein umstrittener zweiter Strafprozess gegen die inhaftierte ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko ist in Abwesenheit der 51-Jährigen auf den 25. Juni vertagt worden.
Mit soliden Leistungen haben Julia Görges und Florian Mayer die zweite Runde der French Open erreicht. Auch Deutschlands Tennis-Oldie ist weiter.
Es gibt kaum etwas, das Jewgenija Timoschenko unversucht lässt, um ihre Mutter zu unterstützen: Nun setzte sich die Tochter der inhaftierten ukrainischen Oppositionspolitikerin sogar beim EU-Parlament in Straßburg für die Freilassung der 51-Jährigen ein.
Die CDU-Bundestagsabgeordnete Erika Steinbach hat am Freitag eine Patenschaft für die inhaftierte ukrainische Oppositionsführerin Julia Timoschenko übernommen.
Die in Haft erkrankte ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko ist nach einem wochenlangen Nervenkrieg aus ihrem Gefängnis in eine Klinik verlegt worden. Ihren Hungerstreik hat sie beendet.
Die in Haft erkrankte ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko hat ihren Hungerstreik beendet. Das teilte der deutsche Arzt Lutz Harms in Charkow mit. Die Oppositionspolitikerin hat nach eigenen Angaben seit dem 20.
Die in Haft erkrankte ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko ist aus ihrer Gefängniszelle in Charkow in ein Krankenhaus verlegt worden.
In den Fall der früheren ukrainischen Regierungschefin Julia Timoschenko kommt neue Bewegung. Der Chef der Berliner Charité-Klinik, Einhäupl, reiste am Freitag erneut in die Ukraine, um die inhaftierte Politikerin im Krankenhaus zu besuchen.
Der gesundheitliche Zustand der ukrainischen Politikerin Julia Timoschenko verschlechtert sich täglich. So lautet die Einschätzung der Tochter der Oppositionsführerin, nachdem sie ihre Mutter besuchte. Timoschenko ist bereits seit zwei Wochen im Hungerstreik, um gegen die politischen Zustände in der Ukraine zu protestieren.
Die inhaftierte ukrainische Ex-Regierungschefin Julia Timoschenko setzt ihren Hungerstreik nach Angaben ihrer Tochter trotz einer Krankheit und zunehmender Schwächung fort.
Hinter diesem Link steckt ein RSS-Feed, über den Sie bequem in ihrem Newsreader informiert werden, wann immer ein neuer Artikel auf stern.de zu Ihrem Suchbegriff erscheint.
Was sind RSS-Feeds?Charité Dolmetscher EM Erika Gebärdensprache Hungerstreik Infografik Julia Timoschenko Justiz Klinik Premierministerin Roberts Schneewittchen Steinbach Timoschenko Ukraine Untertitel
Andrea Petkovic Andreas Fischer Andreas Hoffmann Angela Merkel Christoph Peters Guido Westerwelle Henri Nannen Joachim Gauck Julia Gillard Julia Görges Julia Jentsch Julia Klöckner Julia Roberts Kurt Otto Michael Wolf Silke Müller Thomas Borchert Thomas Koch Thomas Lindner Wiktor Juschtschenko
Dann stellen Sie sie in unserer Wissenscommunity "Noch Fragen".